hallo (One Piece Unlimited Cruise 2)

wenn man in den bossturm will mus ich dan das spiel auf schwer durchspielen oder unlimet bitte schreibt schnell!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 11:50 von Ruffyman

24 Antworten

Du brauchst erstmal die karte 10 die kriegst du wenn du bei unlimeted die geheimgegner besigst od die einfach mit Nami beklaust^^ wenn du die karte vollständig hast geh da hin und dann ist es auch egal ob du bei normal schwer od unlimeted denn Bosssturm machst.

Antwort #1, 01. März 2010 um 12:28 von krisikiller

weiß du wo man den verbeserten staubsauger ich weiß da bei dem sprungpilz und dann

Antwort #2, 01. März 2010 um 12:24 von Ruffyman

Du brauchst die 8 Karte von den PX1 (od so) dann wenn du denn schatz hinter dem Pilz hast bau das ding

Antwort #3, 01. März 2010 um 12:40 von krisikiller

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Spring hoch auf dem Pilz wenn du dann oben bist geh einfach grade aus dann ist da ja ne wand und da ist sie. Musst nur noch ausgraben

Antwort #4, 01. März 2010 um 12:45 von krisikiller

es gibt auf der moorinsel den geiheimboss whetberd oder und hacke da einfach aber man muss d den staubsauger finde ich ich muss wenn ich da hochspringe dann zu der wand und dann hacken xD

Antwort #5, 01. März 2010 um 12:38 von Ruffyman

jap aber Whitberd ist richtig stark (kein wunder xD) nehm ganz viele Tränke mit. schau dir auch ein paar techniken im I-net an wie man ihm am besten besigen kann

Antwort #6, 01. März 2010 um 12:54 von krisikiller

ich spiele gerade auf schwer bin bei lucy und dem anderen so ergerlich er war fast weg ein schlag noch hast du tipps

Antwort #7, 01. März 2010 um 12:47 von Ruffyman

hast schon die girafe besigt die musst du zuerst besigen dann musst du bei lucy einfach ausweichen zuschlagen abstandhalten und wenn er dann kommt nochmal ausweichen...

Antwort #8, 01. März 2010 um 13:02 von krisikiller

die girafe mach ich immer als erstes aber ist whetberd stärker als garp xD

Antwort #9, 01. März 2010 um 12:55 von Ruffyman

ja am amfang bräuchte ich mehr als 10 versuche um ihn plat zumachen grap bräuchte ich nur 2 xD

Antwort #10, 01. März 2010 um 13:09 von krisikiller

ich gucke auf yutube und komm heute noch zu whetberd wo bekomme ich lehm für die sogeking maske dann ,mach ich ihn down xD

Antwort #11, 01. März 2010 um 13:01 von Ruffyman

du must dir erstnmal ein bild donloden und dann auf membercard und dann auf memberzone und dann kannst du das da rein machen !

Antwort #12, 01. März 2010 um 13:03 von Ruffyman

bei der 2 insel sind doch diese roboter ich glaub so ein grüner und ein blauer( nicht der mit dem schwert) roboter geben lehm wenn man die während dem kampfheräusch od so besigt. oder du hackst einfach um die gegen dann kommen ja meist auch lehm aber schneller gehts mit den robotern

Antwort #13, 01. März 2010 um 13:18 von krisikiller

klingt komplizirt mit den bildern :S

Antwort #14, 01. März 2010 um 13:20 von krisikiller

wo downlodet man die und wo ist membercard

Antwort #15, 01. März 2010 um 13:24 von krisikiller

also biste ebend auf memerzone gegangen wenn ja dann kommt ne seite da müsste mmercard stehen dann ist da der kasten wo du das bild rein machst dann suchst du ir ein bild aus und dann machste arbeislatz und dann speichern unter und dan das bild nehmen und da rein machen oder versteste dass nicht so wars bei mir hoff es klappt bild

Antwort #16, 01. März 2010 um 13:19 von Ruffyman

juuhu ich glaub jetzt hab ichs

Antwort #17, 01. März 2010 um 13:35 von krisikiller

dass dauert ne zeit biss da bild rein kommt

Antwort #18, 01. März 2010 um 13:25 von Ruffyman

hast du mario kart

Antwort #19, 01. März 2010 um 13:26 von Ruffyman

ja ds und wii

Antwort #20, 01. März 2010 um 13:40 von krisikiller

haste du internet aúf wii

Antwort #21, 01. März 2010 um 13:32 von Ruffyman

nö leider nicht

Antwort #22, 01. März 2010 um 13:44 von krisikiller

ja ich glaube schon xD

Antwort #23, 01. März 2010 um 13:37 von Ruffyman

ich stell gleich neue frage

Antwort #24, 01. März 2010 um 13:38 von Ruffyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)