spenden roblem (Animal Crossing - City)

hallo! ich habe schon beim ersten mal 500.000 sternis gespendet und dann hat die halt gesagt dass halt die 3.brücke da gebaut wird. dann wurde die halt gebaut und dann habe ich wieder gespendet. also wieder 500.000 sternis. weil ja dann der brunnen gebaut wird oder? dann hab ich die halt gespendet und die hat NIX gesagt dass ich wieder genug gespendet habe. wieso? ich brauch nen brunnen!
Bitte schnell antworten!

LG
ACWW_x33

Frage gestellt am 01. März 2010 um 13:19 von ACWW_x33

4 Antworten

Warst du nach dem Spenden noch mal bei Pelly und hast mit ihr geredet? Eigentlich müßte sie dir dann sagen, dass der Brunnen gebaut wird.

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:45 von aicdu

Du musst zuerst 200.000st. spenden für die Brücke.
DANACH kannst du erst 500st. spenden ,-dann sagt sies,.

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:24 von Sonic-J

ich habe halt zuerst die 500.000 sternis gespendet. und dann wurde die brücke gebaut dann habe ich noch mal 500.000 gespendet und die sagt NICHTS!

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:45 von ACWW_x33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habs genau so gemacht ausversehen aber ich hab nen brunnen^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:51 von 11_Panferno_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)