Problem beim starten (Gothic 2)

Also, ich habe Gothic 2. Wo ich es gekauft habe ging es auch noch, aber jetzt wollte ich es mal wieder spielen.Aber es ging nicht mehr.
Der Fehler ist ! Application Error ! und ! Access Violation! Gibt es da vlt. irgendeinen patch? kann mir jemand helfen ? danke schonma im voraus!

ps: ich habe schon probiert das spiel neu zu instaliren! ;)

Frage gestellt am 10. April 2008 um 18:46 von FloFlo75

4 Antworten

du darfst keine programme auf haben wenn du es startest

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:21 von cool9

Ich glaube nicht, dass dein Fehler mit einem Patch zu beheben ist. Ich vermute eher, dass sich hier 2 Spiele nicht vertragen. Wenn du eine geteilte Festplatte hast, dann wechsel doch mal die Ebene, also von C: nach D:. Öffne einen neuen Ordner und Installier dann G2 einfach mal darein. Ich bin zwar kein Fachmann für sowas, aber einen Versuch wäre es doch Wert. :-)

Antwort #2, 10. April 2008 um 21:53 von gelöschter User

Es gibt einen Patch dafür. Ich habe ab und zu das selbe Problem.
Suche mal nach so etwas: "gothic2_vdfs-patch.zip" oder google dich zur Fansite des Spieles dort gibt es auch Problemlösungen.

Antwort #3, 14. April 2008 um 09:39 von Tereknor

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke aber wie kann man den patch ins spiel reintun?

Antwort #4, 20. April 2008 um 18:41 von FloFlo75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)