hilfe wegen Anleitung (Madden NFL 09)

okay, brauche Hilfe. Ich habe Madden 09 das spiel auf Xbox 360. Es gibt ein kleines Problem, das spiel ist auf englisch. Da dachte ich okay spiel ist in englisch kein ding schau mal in die Anleitung mal nach und Schwupps. Die ist auch auf englisch. Wollte mal fragen ob einer die auf deutsch hat und mir mal helfen kann. Oder eine Seite kennt da wo die Anleitung auf Deutsch ist.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:18 von Valnarp1

7 Antworten

das sollte doch nich so schwer sein. was dir fehlt sind vermutlich nich die englischkentnisse sondern die football kentnisse. stell einfach fragen zu allem was du nicht verstehst ich guck hier regelmäßig rein

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:02 von nick345

ja klar aber am englisch liegt es schon ein bischen weil, ich kaufte es mir weil ich dacht die Anleitung wäre auch auf deutsch aber alles ist auf englisch.

also das will ich nur wissen:

other Blocking Controls

Strafe= LT(Pull)

At the Line of scrimmage

quiet crowd >L<

fake snap= (RB) (macht er bei mir garnet wenn ich drauf drücke)

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:19 von Valnarp1

Blocking is iwie immer n bischen kompliziert. einfach immer rechten stick nach oben bevor du den zu blockenden spieler erreichst, dann setzt du den voll auf den arsch.
bei quiet crowd macht der quarterback nur n bischen mit den armen rum um die fans zu beruhigen. is nur ne kleine spielerei.(in der defense kannst du die fans lauter werden lassen)
fake snap geht nur bevor der spielzug gestartet is. wenn du den knopf drückst sollte der quarteback "hut" rufen und evtl mit den armen was machen.
das dient nur dem durcheinander bringen der defense, da sie so evtl denken, dass der spielzug losgeht.

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:49 von nick345

jo danke mann voll cool.

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:35 von Valnarp1

hey danke nochmal nur noch eine frage. Wenn ich RT (R2) drücke dann kommt doch das Fenster mit analog nach rechts bluff pass, nach links bluff run und so weiter.

Aber er macht den shit nicht nur das was ich am anfang gewählt habe.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:30 von Valnarp1

Ja is auch richtig so, da es ja ein Bluff ist. Das heißt er zeigt dieses Play an, und dein Gegenspiler sieht das auch(glaube ich). Er denkt dann du würest es spielen, was du aber nicht tust, da es nur ein Bluff ist. Beispiel: Du wählst einen HB Dive aus. Vor dem Snap machst du einen Bluff Pass. Auf dem Spielfeld erscheinen Passrouten, die später garnicht gelaufen werden. Dein Gegener denkt, du würdest gleich einen Pass spielen und bewegt meinetwegen seine Defense weiter nach hinten. Du startest den Spielzug und kannst weiter laufen, da die Defense weiter hinten steht. Ob dein Gegner darauf aber reinfällt ist aber nicht garantiert.

Antwort #6, 13. März 2010 um 09:07 von nick345

okay danke mann ( wieso komm ich auf diese idee nicht XD)

Antwort #7, 13. März 2010 um 11:51 von Valnarp1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)