Wichtige Fragen (Animal Crossing - City)

Was ist besser:der Leuchtturm oder die Windmühle?
Ich kann mich einfach nicht endscheiden...
Kann ich vllt auch beides haben,oder geht das nicht?
und noche eine Frage:
Wie bekomm ich neue Einwohner?
Bei mir kommen einfach keine neue...

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:34 von lgxD

8 Antworten

Beides gleichzeitig kannst du leider nicht haben. Aber du kannst tauschen, wenn du auf das eine keine Lust mehr hast. Du mußt dann einfach nochmal 1 Million spenden, dann kannst du tauschen. Ich persönlich finde die Windmühle schöner, ist aber Geschmackssache.
Um neue Bewohner zu bekommen, muß erst mal einer wegziehen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:30 von aicdu

Wir haben gerade mal 8 Bewohner,ohne mich...

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:46 von lgxD

Hattest du denn schon mal 10 Bewohner? Normalerweise sind am Anfang 6, dann kommt jeden Tag einer dazu bis es 10 sind. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:43 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kann mir jemanddiese Sachen klonen:
Pilzbett,
Pilzstuhl,
Pilztisch,
Pilzfernseher und die
Waldtapete?

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:38 von lgxD

Ich habe alle Pilzmöbel. Hast du vllt. zufällig gerade November bei dir? Ich brauch nämlich ein paar Pilze für meinen Wald.

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:01 von aicdu

Ey das finde ich jetzt aber gemein Mimi! -.- Du Willst dich mit anderen zum Klonen Treffen aber mit mir net oder was :O... Ah ja und Aicdu Nur zur Info:
Heromuco: Mucahit aus Mucoland
Aicdu: Emily aus Anitown
LgxD: Mimi aus Love

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:53 von Heromuco

Das klingt jetzt irgendwie, als wenn du beleidigt wärst. Musst du aber nicht. Ich wusste bis jetzt nicht, wer LgxD ist.

Antwort #7, 01. März 2010 um 20:29 von aicdu

Ne ich finde es nur Blöd das mimi hier die ganze Zeit bei spiele tipps on ist aber bei mir sich nicht meldet... :O

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:32 von Heromuco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)