mein DSA stürzt ständig ab (Drakensang 2)

mein DSA stürzt ständig nach ca 1 stunde ab mit einer nich lesbaren erklärung ab als zweite meldung steht da RUNTIME ERROR und wieder nich lesbares (da steht sowas wie gtrmtngkjlsd) pls hep me

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:41 von sunny_boy94

3 Antworten

genau das passiert bei mir auch immer wenn ich in nadoret bin.
in einem andren forum hab ich auch gesehen, dass es viele andere gibt, die das gleiche problem haben...

aber trotzdem gab es nur eine antwort: man muss warten, bis es einen neuen patch gibt, der den fehler behebt und das kann angeblich bis zu 2monate dauern :S

Antwort #1, 01. März 2010 um 15:49 von Mr-Satan

Ja das ist die katastrophen version, dafür könnt ihr eure charaktere pumpen, lol na dann viel spaß.

Nein ihr könnt es mit der grafik richren alles auf niedrig und ich glaube mit sql einen eintrag editieren, bin mir nicht sicher, leßt mal bei den ami forum nach die haben das gelöst.

Antwort #2, 04. März 2010 um 17:26 von Blackninja556

bei mir passiert das auc in nadoret, wo genau muss ich im ami forum nachschauen?

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:20 von Grimmbart2

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)