Soldaten ansicht (Empire - Total War)

Wen man die "Einfg" taste drückt wechselt man zur einheitenansicht, und immer (egal welche einheiten außer schiffe) wen die schießen seh ich die kugel ca. 1 meter von der einheit entfernt und das spiel "pausiert" bis ich die ansicht abbreche, ist das normal?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:44 von Kasler

6 Antworten

nein und ich muss dich enttäuschen , dass ich momentan keine lösung kenne

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:46 von Speeedy

trotzdem danke, schießt der einfach oder verfolgt die kamera die kugel?

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:51 von Kasler

also bei mir schießen die einfach..find die nah ansicht eh nicht soo toll

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:26 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
geil wäre es wen man einen soldaten übernehmen könnte

Antwort #4, 01. März 2010 um 23:16 von Kasler

dann wär es wahrscheinlich aber ab 16 oder so freigegeben und es würde den strategie sinn verlassen und zu genre übergreifend sein. außerdem wär es dumm wenn man da allein mit nem vorderlader rumläuft, wär nicht sonderlich spannend.

Antwort #5, 02. März 2010 um 14:31 von Speeedy

hab grad napoleon demo getestet und da mal die ansicht ausprobiert da wird die kugel verfolgt, zuerst dachte ich das es jetzt klappt weil mein alter pc irgentein einen fehler hatte (hab jetzt neue) aber bei empire klappts immer noch nicht :(

Antwort #6, 12. März 2010 um 15:22 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)