hab ne wichtige frage: (Nintendogs Labrador)

ich habe die gleiche frage schonmal gestellt und sie wurde wieder gelöscht:
was soll ich nehmen, shiba inu oder labrador?
ich kann mich nich entscheiden!
ich brauche eure hilfe!
viiieeellleeenn dank im voraus!
lg ammy =)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:08 von gelöschter User

7 Antworten

und wenn ihr eine entscheidung getroffen habt, könnt ihr mir dann auch sagen, warum es besser ist?
würd mich echt freuen! =)
lg ammy

Antwort #1, 01. März 2010 um 15:15 von gelöschter User

Shiba-Inu...
Sieht besser aus...

Labrador hat so'n hässliches Gesicht O.ô

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:21 von gelöschter User

XD ok! werd ich nehmen! danke! XD

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:46 von gelöschter User

ich hab noch ne frage: mein userbild wurde gelöscht. jetzt wollte ich ein neues nehmen, aber jedesmal wenn ich auf speichern drücke, wird das bild wieder gelöscht!
kann ich jetzt garkeines mehr bekommen?
oder mach ich was falsch?

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

Das hochladen dauert ziemlich lange des Ava.Geduld ;)
Oder is das Bild zu gross?

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:11 von nintendogs_labrador_fan

nee, eigentlich nicht!
das gleiche hatte ich ja schonmal!
aber dann wurde es mir irgendwie gelöscht!
oder es ladet gerade ein anderes! =/

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

labrador is besser weil die lernen die tricks schneller gut fürs GEHORSAMKEITSTEST und sie sind ziemlich schnell für HINDERNISPARCOUR

Antwort #7, 06. März 2010 um 19:11 von sTarlighT_maZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)