Story? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So ich habe da mal ein paar Fragen erstens: bis wo geht die Story bis Pain? oder Bis zum Hibi (Achtzwänziger)?
Und welche Chracktere kann man dort spielen!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:28 von AnimeFan-2010

10 Antworten

Wie weit die Story geht ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 01. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

Naja das ich net kann das auch sein Das Sasuke im Ak, Mantel eine Sonder Figur is? zB. wie das du Minato in den Ps2 Spielen spielen kannst?

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:34 von AnimeFan-2010

wenn dis mit sasuke kein sonder figur ist dann wleisch bis zum 8 schwanzigen am sonsten denke ich mal weil naruto rasen-shuriken kann bis zum kakuzu,hidan

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:38 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Angeblich bis zum ak´tuellen Stand des japanischen Anime zum Zeitpunkt des Releases, also nehme ich mal an bis Pain vs Konoha.

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:56 von Hidan-Akatsuki

Jo ich schließ mich Hidan_Akatsuki an, das denke ich mal wird Danzou gegen Sasuke sein (Wenn man mal bedenkt, dass es noch n halbes bis dreiviertel Jahr dauert, bis es rauskommt)

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:37 von Benne

es wird max.bis 8 schwänzigen gehen weiter machen die es nicht auch wenn es noch dauert bis es kommt die müssen ja auch noch damit anfang ich hoffe die verbessern denn story also das man auch außer halb von konoha gehen kann

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:50 von cyman2

@cryman: unwahrscheinlich. Es wurde bereits bekanntgegeben, dass man sich in NUNS2 in einem 1:1 dem Anime nachempfundenen Konoha bewegen kann. Da dieses wahrscheinlich ziemlich groß werden wird, nehme ich mal an, dass es sonst nicht mehr viel gibt, wo man sich bewegen kann.

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:52 von Hidan-Akatsuki

Das klingt logisch, da die Produzenten ein bisschen weniger als 2 Jahren daran arbeiten. Mehr denke ich geht in so wenig Zeit nicht rein. ausser immer schlaflose nächte, aber das geht auch nicht.

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:01 von Ikonashi

@ all es ist ja nicht so, dass die erst Anfangen das Game zu machen wenns angekündigt wird. Meistens wird mit der Fortsetzung direkt nachdem Vorgänger Release weiter gemacht, um schnellst möglich neue Ergebnisse für die Publisher/Sponsoren zu bekommen, von daher haben die massig Zeit. Die müssen halt nur auf Masashis Vorlagen warten, was aber keine große Verzögerung darstellt...

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:53 von Benne

Ich finde wir sollten einfach abwarten und sehen, was dann am Ende dabei rauskommt

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)