was ist das (Zelda Twilight Princess)

ich habe im internet ein bild gesehen ist dass das neue zelda spiel


auf der seite:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/15005_the_leg...

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

Nein.Das stimmt nicht.Es ist bis jetzt nur ein Bild vom neuen Zelda drausen:
http://2.bp.blogspot.com/_XoDDz1QUUz4/SjsrUGfAU...

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:25 von midna82

Nein,das ist ein fake...

Hier zb. 2 Beweisse :

1.Da ist Midna in ihrer Verfluchten Gestalt drauf...aber Midna wurde doch entflucht am Ende des Spiels weil Ganondorf und Zanon ja tod sind.Wieso sollte sie sich nochmal verfluchen lassen ?

2.Die Produzenten haben gesagt das sie nur ein Bild vom neuen The Legend of Zelda bekannt geben : das was midna82 dir gezeigt hat.

PS.: Der Name wurde auch noch nicht bekannt gegeben.Also fall nicht mehr auf diese Fakes rein^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

Der Trailer und der Name des neuen Zelda Spieles sollen in diesem Jahr
auf der E3 bekannt gegeben werden.Aber die E3 ist in diesem Jahr erst im Juni.Also warten ist angesagt.

Antwort #3, 02. März 2010 um 21:18 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da hat sich aber einer sehr viel mühe gegeben um so ein Fake zu erstellen ich glaube dennoch nicht das dieses Bil "Orginalgetreu ist" denn die Programierer sind arbeiten auf hochtouren an den neuen feeds und es wäre sichtlich blöd wenn man ein Cover veröffentlicht OHNE Trailer.
Ich freu mich aufs Neue Zelda hoffentlich ist es genau so genial wie die Letzten Zelda spiele. ich habe auf jedem System jedes Zelda gespielt und ich bin ein richtiger Zelda Fan.

Viel Spaß

Euer
ThomasMusik

Antwort #4, 03. März 2010 um 00:24 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)