wie fahre ich bei A die beiden vorletzten rennen auf das treppchen (GT 5 Prologue)

Ich bin bei A ankekommen. jetzt möchte ich die beiden vorletzten Rennen fahren. Bei dem Vorletzten Rennen, welches Auto nehme ich und gibt es einen Trick zu gewinnen. Bei dem Drittletzten Rennen mit dem Farrari F40 komme ich nicht über den 12 Platz. Gibt es dort auch einen Trick?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:46 von Scholli

1 Antwort

Dann probier einfach mal andere Autos aus, mit denen du dann vielleicht besser umgehen kannst. Pferdestärken sind schließlich nicht alles. Außerdem kannst du über das "Tuning" noch Abstimmungen auf die Strecke vornehmen. Und wenn alles nicht hilft, ramm deine Gegner in den Kurven von der Strecke.
Aber einen "Trick" kenne ich nicht. Habs gefahren und gewonnen. Meine Schwierigkeiten haben erst bei den S-Rennen begonnen...

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:06 von macbess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link