Welche Rolle spielt der Regen eigentlich ? (Heavy Rain)

Ich würde gerne wissen welche Rolle der Regen in Heavy Rain spielt.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:45 von Pokemonfan97

6 Antworten

Der Regen is dafür verantwortlich das die kinder sterben, weil sich der schacht durch den regen langsam mit regenwasser füllt

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:03 von N0ctis

je öfter es regnet desto schneller füllt sich der schacht.

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:07 von werdertz

wie der name schon sagt " Heavy Rain " ist der titel des spiels
wer das spiel spielt müsste eigentlich von selbst draufkommen

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
wie dumm man sein kann xD

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:43 von jimy96

he jimy96 du must ihn nicht als bezeichnen weil er 1 jahr jünger ist als du ihr beide seit für die altersfreigabe zu jung und englisch wörter kennt ihr auch nicht

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

Vielen Dank ! Die armen Kinder ... :-(
@m-boy : Falls du mich meinst stimmt das nicht ! Ich spreche fließend English und kann English besser als Deutsch ! Ich bin schließlich Australian ;-) Und ich weiß sehr genau was Heavy Rain (starker Regen) bedeutet .

Antwort #6, 03. März 2010 um 20:24 von Pokemonfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)