Warwick (LoL)

was für Items hab ihr so

also ich habe meistens:

Blutschnitter/Stiefel der Wendigkeit/Schwarzes Beil/Schattenklingen

gibt es noch einen besseren Itembuild

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann einfach keine Frage so unbeantwortet lassen.
Naja leider kann ich dir persönlich nicht helfen, habe Warwick nie gespielt und würde ihn höstens erst spielen wenn er in der Rotation dran ist aber was du für Items hast ist garnicht mal so schlecht für ihn.
Aber wenn du gerne deinen Aufrüstung abgleichen möchtest geh lieber ins Gameforum da gibt es einige Guides für ihn.

Und noch was zum abschluss welche Item´s noch ganz nützlich für ihn wären: Blutdürster, Leiden, Frosthammer, Letzter Atemzug und Beinschienen des Beserkers
So das wären (finde ich persönlich) gute Items für Warwick, aber mit welchem Item Build du nun am bessten selbst klar kommst ist natürlich nur dir alleine überlassen.

So ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 17:33 von JMaster

ok danke

Antwort #2, 04. März 2010 um 18:26 von gelöschter User

also ich würde mir mit ihm einmal stiefel der bewegung holen
dann 3 mal angriffstempo und noch einmal die klinge der unendlichkeit und den letzten gegenstand habe ich immer nach der art des spiels gekauft

Antwort #3, 05. April 2010 um 09:25 von Masterleader

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1.Blutschnitter
2.Beinschienen der Berserkers
3.Ende der Weisheit
4.Blutdürster
5.Schwarzes Beil
6.kommt auf das Spiel drauf an. Wenn du oft stirbst kauf dir Frosthammer oder Banshee, und sonst kannste dir Leiden oder irgendwas anderes kaufen :)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:21 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)