Schnel Blut (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich habe ein fatal 4 way Extreme Rules Match gemacht und festgestellt das mein gegner nach einem buldog von hinten nur noch einpar andere moves brauchte um zu bluten dan gings schnel
um genau zu sagen als ich den buldog gemacht hatte hat er so den kopf angefast als er auf dem boden lag und schrie leise aaahhrr!
kennt ihr das?
und ich glaube das ist ein zeichen das der gegner wenige moves noch bis zum bluten braucht war das bei euch auch schonmal so ?
aber jetzt verstehe ich warum mir das so schnel vorkamm als ich triple h mit einem buldog zum bluten gebracht habe
das bluten ist zufall wie es ausiet was bei 09 nicht so war da hatte man ein hud wo die körperschaden angezeigt wurden und wenn da auf dem kopf rot stand waren es nur noch einpar muves an den kopf bis zum bluten

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:07 von m-styler

3 Antworten

hey, man vergiss es, du und dein bluten.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:23 von Jeff_Hardy16

hahahahah wiso nein erlciuh ich möchte es wissen

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:14 von m-styler

Ganz einfach wall der Bulldog eine Attacke ins Gesicht/Stirn ist und mann da schnell bluten kann

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:05 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)