2 fragen (Animal Crossing - City)

1.
wie kann ich die zeit nach stellen ohne
-das meine rotrüben verroten
-unkraut zu bekommen
-unbewohner (ausser manche) aussziehen

2.
gibts die Goldene Jakobs maske wirklich
mein freund sagt er hatte die ma
da kannten wir uns noch net
er hat sich neu gemacht und konnte sie mir net zeigen (weil wire uns erst kennenlernten als er sich neu gemacht hat)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:23 von AntonSonic

15 Antworten

1. ich glaub du kannst nichts machen auser die rübe raus zu nehmen aber ich weiß nicht ob sie nach dem 2 einpflanzen noch wachst
2. habe ich noch nie von gehört

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:28 von Fruitsalat

1.Geht nich!Musst für die rüben Silbergießkanne nehmen!
2.Gibts nicht!

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

äh.. Unbewohner,
du meinst Einbewohner..

1. nee geht nicht...
2. was ist das?

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:18 von malte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
i wes aber wenn man die rotrübe 2 tage net giest verschwindet die

oohh danke es bringt was wenn man die rotrübe raussnimmt UND DANN INS HAUS ABSTELLT :D
danke

ich glaube 2. uch net

versuche es abba ma
ich weiss nämlich wo man die findet (glaube ich)

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:28 von AntonSonic

2. das hat er nur zum Angeben gemacht...

Sparschwein123, ließ mal die frage :
Sorry

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:20 von malte

Is alle cool malte!

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

wo findet man die(glaubst du)? und kannst du mir ds light klonen?

Antwort #7, 01. März 2010 um 16:33 von Fruitsalat

why ?
den gibts nur in pink das weisste oder
und why woltlen früher (vor en paar monaten) alle den flamecoun hut ich habe denn un

ich habe alle nin. sachen

Antwort #8, 01. März 2010 um 16:33 von AntonSonic

sch**** drauf das der pink ist ich will den auch habe und ich habe auch alle nin sachen hatte abber lang nicht gespielt

Antwort #9, 01. März 2010 um 16:37 von Fruitsalat

uch alle japan un englisch items
wie tortimer wahlplakat un auberginenkuh

Antwort #10, 01. März 2010 um 16:37 von AntonSonic

nö aber alle DE´s und ein paar häck sachen von meinem freund

Antwort #11, 01. März 2010 um 16:42 von Fruitsalat

jo cheaten is geil
fast alle meine freunde können das

bin eiversüchtig
(ka wie mans schreibt)

welche hack sachen
ich habe en gecheteten hut voll lol

Antwort #12, 01. März 2010 um 16:45 von AntonSonic

i geh off leute i spiel jetz AC

Antwort #13, 01. März 2010 um 16:49 von AntonSonic

ich habe hack hütte(ka ob es richtig geschrieben ist aber mehrzahl von hut)hack regenschirm und hack gegenstände aller art

Antwort #14, 01. März 2010 um 16:56 von Fruitsalat

Kannst du mir die sachenklonen sind voll cool hab ich gehört will auch xDDDSchick mal daten per PN nicht nur wegen den sachen könn ja ab und zu uns treffen :)

Antwort #15, 01. März 2010 um 17:48 von 11_Panferno_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)