Kennt jemand gute Tipps? (Stronghold Legends)

Ich habe das Spiel neulich bei einem meiner Freunde mal gespielt und ich mag es. Deshalb habe ich es mir gekauft, aber ich bin noch sehr sher schlecht. Könnt ihr mir helfen ? Einfach Tips schreiben bitte. Egal welche alles hilft mir.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:31 von Napoleon234

3 Antworten

Kommt drauf an... spielst du mehr in der Kampagne, online oder freie Karten? Aber allgemein gilt, das es gut ist erstmal für eine sicherere und gute Nahrungsversorgung und genügend Holz zu sorgen. Wenn du doppelte Nahrungsrationen austeilst, werden die Leute zufriedenener und du kannst die Steuern erhöhen. Dann solltest du dich (je nach Karte anders) auf die Produktion von Stein (für Verteidungsbau und Militärgebäude) und Eisenproduktion, welches du entweder für Rüstung oder das Eisen automatisch über den Markt verkaufen, dadurch bekommst du massig Geld, mit dem du dir sehr viele Rohstoffe auch kaufen kannst, oder neue Kreaturen oder Soldaten ausbilden kannst, um leichter Kreaturen auszubilden solltest du zusätzlich versuchen Ehre zu erlangen indem du unter anderem eine Burgküche aufstellst oder Kriege fürst und mit dem Erhaltenen Ruhm Statuen aufstellst.

(WICHTIG: Das ist eine allgemeine Strategie die NICHT auf JEDER Karte funktioniert sie gilt allgemein für das Online-Spiel und die freien Karten, für die Kampagnen wirst du extra Strategien benötigen und viele Schritte umdenken müssen, also verlass dich nicht zu sehr auf eine Richtlinie. Aber nach einer kleinen Einübungszeit solltest du aber bald selbst eigene Strategien entwickelt haben, ist alles reines Ausprobieren und anpassen!)

Viel Spaß beim Spielen!^^

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:13 von policegking

ich hab noch was hinzuzufügen:
bei der mission mit den bergriesen brauchst du nur ungefähr 40 fliegende hexen und du kannst orkis den könig umbringen indem du dich hinter seinem bergfried in deckung stellst und dann mit den hexen den riesen killst

wie gesagt: jeder tipp hilft

Antwort #2, 04. März 2010 um 16:13 von tyoler

danke vielmals xD

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:01 von Napoleon234

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)