ich suche 2 Legendäre Tiere (Endless Ocean 2)

1. Ich suche Gugnir so einen riesen Marlin oder so, er soll bei G1H1 Ciceros-Stasse sein.

2. Schneeball einen weißen Pinguin im Weddel Meer.

Wie finde ich die? Tageszeit, Wetter oder brauch ich bestimmte Voraussetzungen.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:42 von jhs1406

2 Antworten

Zum ersten kann ich dir was sagen. Gugnir ist ein riesiger Fächerfisch, welcher aufgrund eines Gendeffekts (nicht bewiesen) stärker ausgeprägte Muskeln besitzt und mit dessen Hilfe schon zahlreiche Fischerboote angriff. Wie du sagtest, er befindet sich bei H1, bzw. G1. Anders als üblich wird für diesen Fisch keine Sequenz eingeleitet, Tanathos bildet da z.B. das genaue Gegenteil. Jedenfalls sollte unser schuppiger Freundnahe deines Schiffes auftauchen, sofern du da oben startest. Er befindet sich in einem kleinen Fächerfischschwarm, sieht orange aus, und ist der Größte der ganzen Truppe.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, schreib mich an, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg/

P.S.: Die Wassertiefe beträgt ca. 7 Meter, +/-.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:53 von Nintendo-Tester

Soweit ich gehört habe, musst du für Schneeball die Queste mit M.R. beenden... Oder zumindest weit fortgeshritten sein.
Und dafür braucht man viele Fotos in Zeitschriften und nen hohen Firmenrang (mindestens 8 glaub ich)

Antwort #2, 02. März 2010 um 09:11 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)