hier gehts weiter ! Fortsetzung von der frage RIESEN PROBLEM BITTE SCHNELL HILFE ! (Modern Warfare 2)

hier geht es weiter mit dem problem !
wie behebe ich den fehler wenn ich kein inet an der ps3 habe ?
servicenummer könnte ihr mir die geben ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:42 von teamleader415

16 Antworten

Die Nummer steht eigentlich im Handbuch (Zur Playse 3)
Aber ich denke da Anrufen brungt jetzt nichts da dir sowieso nur gesagt werden kann das man bereits versucht das Problem zu lösen und daran arbeitet.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:56 von Norge

aber wie soll ICH das beheben ?
habe kein inet da dran ?
muss ich mir nen account erstellen ?
wenn ja sollte ich das jetzt machen oder in ein paar tagen ?

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:47 von teamleader415

Ach ja und ich denke nicht das du die jetzt einen neuen Account zu erstellen. Da es ja sowieso nicht geht. :(
Also bringt da ein neuer account gar nichts. Wie gesagt einfach erst mal warten und hoffen das dieses problem so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:00 von Norge

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also auch wenn ich kein internet an der ps3 habe kann das dann trotzdem behoben werden das problem ?

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:50 von teamleader415

Also im Moment gibt es keine Lösung zur behebung des problems.
Du kannst aber natürlich gerne probieren ein Game zu starten ohne I-nett an der Playse. Aber ob dadurch die Trophys NICHT verschwinden oder das Spiel geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:03 von Norge

nein ich meinte:
wenn das problem durch ein update behoben wird bekomme ich das dann auch einfach so ?
oder BRAUCHE ich dafür einen internt anschluss/account um das update zu bekommen ?

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:55 von teamleader415

Ja also wenn ein Update zur behebung des problems bereit steht muss deine Playse mit dem I-nett verbunden sein, sonst kannst du das ja nicht runterladen. Und ob man einen Account haben muss kann ich dir leider nicht sagen, da ich gleich wo ich mir eine Playse geholt habe einen Account erstellt habe. Also kp ob man das auch ohne Account runterladen kann.
Vielleicht geht das weil wenn man die Playse startet wird ja angezeigt das ein Update bereit steht und da ist man ja eigentlich noch nicht angemeldet wenn man einen Account hat. Aber wie gesagt bin mir da grad nicht ganz sicher.

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:12 von Norge

ne man braucht keinen

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

sicher das man keinen braucht ?
und wann kommt die lösung für das problem so ?
was denkt ihr also schätzt mal bitte

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:07 von teamleader415

Ich denke mal das die Leute von Sony noch 1-2 Tage brauchen, da es meiner Meinung nach nicht grade ein kleines problem ist.
Also ich denke mal vor, wenn überhaupt, morgen oder übermorgen gibt es da keine Lösung. Aber ich hoffe natürlich das es heute Abend wieder für alle geht :P

Antwort #10, 01. März 2010 um 17:24 von Norge

heute abend schon ?
wäre gut !
sag mir mal bitte bescheid wenn das heute noch kommt okay ?
schließe dann meine ps3 noch an aber ich brauche keinen account wäre gut !
also kannst mir dann eine nachricht schreiben bitte ?

Antwort #11, 01. März 2010 um 17:27 von teamleader415

Also erst mal ich hoffe das es heute Abend schon wieder geht, aber glauben tue ich das nicht. Ja aber falls es so sein sollte kann ich dir gerne eine Nachricht schicken.

Antwort #12, 01. März 2010 um 17:46 von Norge

sehr danke man !
sag mal weisst du ob die speicherstände beschädigt sind wenn die das wiederherstellen oder sind das nur die trophän ?
also muss ich das nicht alles nochmal machen oder ?

Antwort #13, 01. März 2010 um 17:38 von teamleader415

Also ob die Speicherstände beschädigt sind kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht.
Weil ich zocke grad Fallout 3 GOTY Edition und hatt auch die Spielstände geladen, kann halt nur keine Trophys zu Fallout angucken und kann auch keine bekommen.Aber ich denke mal wenn das alles wieder inordnung gebracht wurde muss man nicht alle Trophys nochmal machen da die erfolge und erhaltenen Trophys auf den Servern gespeichert werden. Wenn man die aktualisiert hat glaube ich.
Aber leider kann ich dir auch das nicht ganz genau sagen. Ich arbeite ja nicht für Sony oder habe sonst etwas damit zu tun, ich beziehe mich ja auch nur auf die infos die ich finde/bekomme oder Quellen die ich finde/bekomme. Und halt das was man so nebenbei erfährt.

Antwort #14, 01. März 2010 um 17:56 von Norge

du kannst das spielen ?
ich kann call of duty modern warfare 2 nicht mal offline spielen wegen den trophän !
was das denn ! ?

Antwort #15, 01. März 2010 um 17:48 von teamleader415

Ja das liegt an diesem Fehler das es nicht geht. Ja und Fallout geht bei mir. Wie gesagt nur die Trophys sind verschwunden und ich bekomme auch erst mal keine. Kann mir auch die Trophys zu Fallout auch nicht angucken da die einfach nicht angezeigt werden.

Antwort #16, 01. März 2010 um 18:05 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)