Versuch Online zu spielen scheitert kläglich (GTA 4)

Hallo liebe Community - Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt:
Unzwar geht es um einen Freund der gta 4 (ps3) nicht online zocken kann - bei mir funtkioniert es einbahnfrei - es liegt vermutlich nicht an seiner Verbindung , da er andere Games (e.g. Fifa 10) schon Online spielen kann - an seinem alter bei der anmelung ebenfalss nicht - jedesmal wenn er ein Multiplayer spiel startet ist er alleine keiner kann beitreten oder aber wenn er einem beitreten will ist dort meist nur einer und er verliert nach 10 sec die verbindung - wenn ich versuche ihn einzuladen oder er mich heißt es immer Spielstizung existiert nicht mehr - ich suche schon seit einigen Wochen etwas darüber im Netz doch leider ohne erfolg - ich würde mich wahnsinning freunen wenn mir jemand weiter helfen könnte - danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:46 von atdx3x

25 Antworten

/n_20336/ wie wärs mal mit googel

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

player du weist doch garnix ok atdx3x dass ist ein onlin problem mache dich keine sorgen müsst bald weg sein

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

hää xD nicht glei aufregen

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nix gegen dich aber bin sauer sehr sauer tut mir leid

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

wegen der ps3 oder was^^ ?

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

bin sauerdurch den bog habe ich erst eine spiele datei verloren war sowie so eine trophäen bin so sauer auf sony will mein 1 trophäen wieder

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

xD anzeigen

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

alter die ganze welt will sony anzeigen gehe doch mal so auf eine ps3 seite in 15 studen waren is 1700 beschwerden schade ah habe diese und letze yahr 700 euro verloren ich kauf mir doch keine neue

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

das regt einen wirklich auf-.- ich weis auch nich was ich heute tun würde aber glrücklicherweise is ein kumpel bei mir^^

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:24 von Helperforgames

du hast 700 € verloren wie den des

Antwort #10, 01. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

helper weist du wann die ps3 wieder online sein wird player langweilig wen keiner heute spilen kann

Antwort #11, 01. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

achsoo ^^

Antwort #12, 01. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

lol leider weis ichs nicht aber ich werde ma im i-net rumgucken^^

Antwort #13, 01. März 2010 um 17:34 von Helperforgames

hoffentlich noch heute

Antwort #14, 01. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

ja aber dann spätestens morgen

Antwort #15, 01. März 2010 um 17:39 von Helperforgames

ja schon^^

Antwort #16, 01. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

helfen wir den mannje

Antwort #17, 01. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

hab ich schon naaja nicht direkt geholfen aber ich hab was reingeschrieben

Antwort #18, 01. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

sorry wollte mir die und paar kumpels spielen mann sony wieso wieso

Antwort #19, 01. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

leute mir ist es bewusst das es heute einen allgemeinen fehler gibt mit der anmeldung im psn - ich rede von einem längerem zeitraum - d.h. es funktioniert seit nem halben jahr nicht - und nicht erst seit heute - also könnt ihr mir nun helfen oder nicht - p.s. nochmals mir ist bewusst das heute sowieso garnichts geht :D - danke im voraus

Antwort #20, 01. März 2010 um 17:57 von atdx3x

ich hab supermanje geholfen^^

Antwort #21, 01. März 2010 um 17:59 von Helperforgames

ach so hoffentlich hatt sony das probelm gelöset

Antwort #22, 01. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

sind jetzt alle trophäen weg

Antwort #23, 01. März 2010 um 18:48 von PLAYRIDER

ne die trophys gehen nur weg von dem spiel das du während diesem problem spielst na toll jetzt kann ich gta 4 wieder ganz von vorne anfangen-.-

boah ich bin sowas von sauer auf sony das kann doch nicht sein das ein datums bug sowas extremes verursacht-.-


hab mich informiert sony sagte es sei ein datums bug vonner ps3 und die wollen das problem angeblich in scho 24H gelöst haben aber na ja ob wir dem glauben schenken können

und noch was spielt bloß während diesem trophy bug keine spiele sonst gehen die trophys von diesen spielen weg-.- is mir auch passiert und ich fühl mich ziemlich VER******

sony das macht mich echt traurig

Antwort #24, 01. März 2010 um 18:52 von Helperforgames

aber immer noch besser als microsoft =)

Antwort #25, 01. März 2010 um 18:51 von gta-_-player

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)