finde ein (legentäres ?) tier im gatama atoll nicht (Endless Ocean 2)

hallo! ich habe am morgen einer vollmondnacht durchs fernrohr (teleskop) gesehen und habe ein tier entdeckt! nach einem gespräch mit jean-eric bin ich ins gatama atoll, weil mir gesagt wurde, dass es im süd - osten zu finden ist. aber ich bin alles abgeschwommen, es taucht einfach nicht auf! hat dieses tier schon jemand? bitte um genaue koordinaten und tiefe.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:18 von ocean1

6 Antworten

gehe mal im südosten an Land

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:23 von jhs1406

Das ist das Paoul Krokodil, ich weiss nicht mehr genau wie man es bekommt. kann gut sein dass man dazu an Land muss.

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:04 von Daddelmama

herzlichen dank! habe es gefunden! man muss an land gehen! richtig

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:23 von ocean1

Natürlich muss man dafür an Land.
@ Daddelmama du wohl auch so jemand der im Kino das Ende laut vorsagt dass es der gesamte Saal mitbekommt, da ist die ganze Spannung weg.

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:28 von jhs1406

Zu schnell aufgetaucht oder so ?!? Ich hab auf ne Frage geantwortet und wenn jemand direkt danach FRAGT dann will er/sie es wohl auch genau WISSEN oder nicht ?

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:54 von Daddelmama

Ort, Zeit und was sonst noch benötigt wird. Ich glaub der Name gehört nicht dazu.

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:16 von jhs1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)