Mein Sim kann nicht mher heiraten. (Sims 3)

Hallo :)
Also meine Sim Frau war schonmal verheiratet hat sich aber dann scheiden lassen. Eigentlich will ich dass sie jetzt einen anderen Sim heiratet aber es geht nicht. :( Die optionen Beziehung vorschlagen oder heiratsantrag machen fehlen bzw. sie stehen nicht zur auswahl.Meine Sim Frau ist geschieden und ihr Ex und sie sind "nur gute Freunde" das heißt im status steht nicht ex-mann. Sie und ihr gwollter zukünftiger haben kein "romantisches Interesse" an anderes sims.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. danke :)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:20 von rudebox3

3 Antworten

ich würde als erstes testingcheatsenabled true ins cheatfenster eingeben dann die großschreibtaste gedrückthalten und dann die Beziehung zum ex auf 0 runterziehen und dann die beziehung zum gewollten typen mit gedrückter großschreibtaste auf 100 ziehen dann geht das schon!

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:06 von Lynn1118

Vielleicht müssen die Sims besser kennenlernen oder dein Sim möchte nicht heiraten.

Bitteschöön^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:36 von stefella

danke. aber iwie kallpt nichts. seit ich reiseabeinteuer hab ist das so. ich hab davon schon bei mehreren leuten gelesen, aber die haben bis jetzt auch keine kösung gefunden. komisch.. trotzdem danke

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:15 von rudebox3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)