komme nicht weiter und areale (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.ich hab schon die ruine und so durch, aber was soll ich jetzt machen? es kommt keine zeitung mehr oder aufträge. was tun?
2. ich hab bereits alle areale gekauft, aber es fehlen noch die für zapdos und kyogre. wenn ich mit der verkäuferin spreche sagt sie:"Es tut mir Leid, dieses Partnerareal kann ich dir nicht besorgen" oder "Du hast bereits alle Areale aufgekauft"

danke wenn wer wenigstens eine frage beantworten kann

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:39 von spiker772

8 Antworten

1. sie nach ob dein briefkasten voll ist, wenn ja leere ihn und wenn das nicht hilft spiel einfach mal ein bisschen weiter vielleicht passiert ja was
2. das für zapdos, arktos und lavados bekommst du nur wenn du einen der drei rekrutiert hast und bei kyogre ist es genau gleich

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:56 von evoli141

wie kann ich dir rekrutiren? zapdos hab ich schon 2x mit meinem team besiegt und auch 2x alleine

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:47 von spiker772

die maximale Teamgröße darf nicht überschritten werden und welches Lv biste?Haste Sympathie an?Welches Pokemon?

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:41 von Bisaglu

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich hab Lv. 86, Sympathie hab ich leider in der Ruine mit level 40 verloren. Außerdem bin ich ein Bisaflor mit Kugelsaat, Rankenhieb +3, Rasierblatt +2 und Gigasauger +1

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:32 von spiker772

dann holst dir nochmal zum beispiel damit

http://pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrief-ge...

so ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:52 von Bisaglu

thx.
die site is total nützlich wenn man nit weiter kommt

Antwort #6, 25. März 2010 um 14:43 von spiker772

aber fumtioniren tuts immer noch net :-(

Antwort #7, 27. März 2010 um 10:40 von spiker772

hmm komisch

Antwort #8, 27. März 2010 um 22:20 von Bisaglu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)