wo finde ich die retlichen? (Spectrobes - Portale)

ich hab mal gecheatet^^und hatte dann alle spectrobes aber in der datenbank gab es noch lücken wie bekommt man die restlichen spectrobes?
gibt es welche im ersten teil die es im zweiten teil nicht gibt oder was

thy im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:55 von Pana_96

2 Antworten

Es gibt besondere Spectrobes, welche sofort in der Tertiärform sind. Das sind so ungefähr fünf, und man braucht die exklusiven Spectrobes-Karten, um sie freizuschalten. Allerdings wurden diese Karten nur in Japan verkauft, weswegen man in Europa nur die Codes hat- bis auf einen. Die sind hier auf Spieletipps unter Tipps & Cheats.

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:14 von Ultra-Super-Yoshi

also ich hab alle spectrobes viele hab ich gefunden und die 5 einzelnen spectrobes gibst auf karten ja aber nicht nur 4 sonderen alle 5 achja wer schlägt minen durchzock rekord von 16 stunden und 14 minuten solang hab ich gebraucht um das spiel durch zu spielen (ohne cheaten)

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:08 von airport33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link