sry gehört nicht zum spiel aber: (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also bei mir spinnt heute am 1/3/10 das playstation network und wollte wissen ob das bei euch auch so ist. thx im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:47 von hailoPUSH

13 Antworten

hm Also meiner scheint normal zu laufen, hab keine Probs festgestellt

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:37 von Benne

ich weiß was du meinst bei mir spinnt das auch das ist ein fehler bei mir sind schon alle tekken 6 und killzone 2 trophäen verschwunden sony sagte das die bereits daran arbeiten hoffentlich sind dann meine trophäen wieder da

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:57 von Devil15

also bei mir ist es so, dass wärend dem Online zocken immer die fehlernachricht kommt, obwohl das I-net problemlos geht. das nervt andres. muss ich immer wieder neu anmelden und neues spiel suchen.

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:55 von Ikonashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei mir kommt das auch dann kann ich mich an dem tag nicht mehr anmelden aber nach 2-3 tagen gehet das wieder voll der sc****

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:14 von toni1995

Kam vllt ne Versionaktuallisierung raus, von der ich noch nix gehört hab? Oo

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:50 von Benne

denke ich eher nich, da die aktualiesierungen bei mir immer automatisch installiert werden wenn ich online bin.

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:43 von Ikonashi

ja bei mir sind auch schon viele trophys verschwunden hoffe die kommen wieder weil die die verschwunden waren richtig viele waren naja danke nochmal für die antworten

Antwort #7, 01. März 2010 um 21:05 von hailoPUSH

also das ist so nur bei den personen die die alte/dicke ps3 besitzten lasst einfach für heute eure konsolen aus morgen probierts aus obs geht das gilt nicht für die die slim haben
und wegen den trophy ich hoffe auch das die kommen a ber für mich ist das egal ^^
kann mir in cod6 und ac2 glecih wieder alle holn ist halt nur blöd wenn man kurz vor ner platin ist oder in einen spiel wo man die platin hat ud plötzlich die trophäen nicht hat aber das wird shon denn eure trohys sind auf sonys server gespeichert

Antwort #8, 01. März 2010 um 21:33 von black_jack

ja bei einen spiel bin ich kurz vor platin und bei modern warfare 2 bin ich zwar nicht so weit bei den trophys aber die die ich habe waren einpaa4r davon schwer zubekommen

Antwort #9, 01. März 2010 um 21:31 von hailoPUSH

weiß einer eigentlich ob die trophäen wieder kommen habe nähmlich über 300 gehabt und jetzt wären es sonst nur noch ungefähr 250

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:34 von hailoPUSH

gute nachricht sony hat die fehler behoben und alles funktioniert wieder und meine trophäen sind jetzt auch wieder da jawohl

Antwort #11, 02. März 2010 um 17:45 von Devil15

ja meine auch bin wieder happy hoffe dieser fehler kommt nicht mehr so oft

XD

Antwort #12, 02. März 2010 um 20:10 von hailoPUSH

es kann sein das der fehler 2014 wieder kommt.

Antwort #13, 03. März 2010 um 17:32 von Devil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)