Schnell antworten!BITTE! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich hab bei der Familie "Kurios" in Merkwürdighausen einen von mir selbst erstellten Sim dazugemacht damit ich dort mit meinen eigenen Sim spielen kann und damit ich der Famlilie auch mit den Alienbabys helfen kann.Aber darum gehts nich.Dieser Pascal(oder so ähnlich) hat das Alienbaby bekommen.Dann hab ich Friedbert durch das Teleskop ganz oben schauen lassen und er wurde ebenfalls entführt.Als er zurückkam bekam er nach einiger Zeit auch ein Alienbaby.So jetzt hab ich zwei Alienbabys um die ich mich kümmern muss.Am Anfang lief es ja noch ganz gut nur als das erst geborene Baby zum Kind herangewachsen ist hab ich den zwei schon mal ein eigenes Zimmer gemacht.Und dort hab ich aber das Dach vergessen und jetzt war das eine Kind draußen(es war nehmlich Winter) und hat dort gefrohren.Dann hab ich das Alienkind in ihr Zimmer geschickt(da bemerkte ich nicht das dort drinnen schon Schnee lag).Jetzt ist das Jugendamt gekommen und hat mir beide Kinder weggenommen.Jetzt hab ich neu geladen und alles wieder neu gemacht.Jetzt endlich zur richtigen Frage:Wie kann ich falls das Baby oder das Kind mir wieder weggenommen wird es wieder bekommen?

Freue mich auf alle Antworten!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:59 von Mr_Gabriel

5 Antworten

ich glaube gar nich! Oder du versuchst den sozialarbeiter zu killen, aber das is bestimmt nich einfach! Sonst gib "moveobjects on" ein, geh in den Kauf-/Baumodus, is egal, und klick den Sozialarbeiter an, um ihn zu löschen.
Weiß aber leider nich, ob während des Jugendamtbesuches überhaupt in den Kauf- oder den Baumodus kommt!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:29 von N-Wii-girl

Schade aber trotzdem danke!Habs mit dem Cheat schon versucht aber den Bau oder Kaufmodus kann man während die Sozialarbeiterin da ist nicht öffnen.Würde mir aber auch nichts nützen den ich konnte sie dann eh nich mehr spielen.

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:07 von Mr_Gabriel

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber wenn du
z.B. deinen Hund zur adoption frei gibst (sims2 Haustiere), kannst du unter haustier adoptieren ihn dir wieder kaufen. Vielleicht ist es ja bei den kindern genauso. Du kannst dir zwar nicht aussuchen, welches kind du haben möchtest aber vielleicht bekommst du es ja irgendwann, wenn du schon mehrere kinder adoptiert hast wieder zurück.

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:20 von Seyfara

Ja,kann sein.Danke dir!

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:08 von Mr_Gabriel

mensch schliß einfach die Tür zu und geh nich raus bis er weg is

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:24 von nintendogamer63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)