kakashi vs sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hoffe eigentlich das kakashi sasuke tötet ich finde sasuke stresst nur noch er ist schon fast die hauptrolle

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:53 von hailoPUSH

25 Antworten

ich glaube eher das sasuke kakashi tötet
nja in paar tagen werden wir es sehen

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:14 von Psycho-Kashi

Und ich denke, dass er gar nicht gegen irgendwen kämpfen wird, da er extrem angeschlagen ist und Madara "über ihn wacht". Ich vermute Madara wird ihn sich schnappen und von da weg bringen. (Glaube nämlich nicht, dass Naruto in seinem normalen Outfit und dann auch noch ohne Stirnband gegen ihn kämpfen wird)

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:39 von Benne

du hasst recht benne ich glaube auch das ihn madara von da weg nimmt aber vorher wird bestimmt kakashi verletzt

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:52 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber hoffentlich tötet Madara Kakashi nicht, Madara könnte das ja locker tun mit seinem Eternal Mangekyo.

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:51 von Ikonashi

Ich glaub Kakashi wird wieder im Krankenhaus landen. Er is ja immer nach jedem großen Kampf ins Krankenhaus gekommen.

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:05 von GameFan95

1. ich sage mal das naruto sasuke töten wird
2. kakashi wird noch sehr lange leben das kann ich euch garantieren
3. was ist Eternal Mangekyo?
^^
4. ich glaube sie werden garnicht kämpfen da kommt bestimmt madara und nimmt ihn einfach mit halt den sasuke oder so änlich XD

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:18 von toni1995

eternal Mangekyo ist das Mangekyo von Madara. Er hat seines mit dem seins Bruders Kombiniert und jetzt kann er es immer benutzen seine sicht geht nicht weg.

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:12 von Ikonashi

spoiler

das eternal mangekyo sharingan hatte der alte madara und dieser ist jetzt(vielleicht ist es nicht madara)in obitos körper, denn kakashi und tobi haben das gleiche mangekyo sharingan.

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:22 von MasterSoulEater

An so eine These hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Tobi Obito ist war ja lange im Gespräch, bis im Anime bestätigt wurde, dass es Madara ist, aber er könnte Obitos Körper übernommen haben, was erklären würde warum er so verdammt alt werden kann... Die These is echt genial MasterSoulEater, immerhin stimmen Haare/das Auge und das "körperliche" Alter mit Obito überein. Dann hat Orochimaru sein Körpertausch Jutsu vllt von Madara abgeguggt.

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:48 von Benne

Kakashi und Sasuke kämpfen gar nicht mehr gegeneinander, weil Naruto ja jetzt aufgetaucht ist. Und ich sage euch Kakashi stirbt 100% nicht und dafür habe ich sogar einen Grund ihr könnt euch ganz sicher sein das er überlebt

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

ich glaube nicht das madara in obitos körper ist
denn kakashi und obito sind doch fats gleich alt und meiner meinung nach sah tobi viel älter aus als kakashi

weiß jemand wie lange naruto noch geht?

denn es sieht ja ziemlich nach finale aus
und da wird sasuke sicherlich sterben
und wenn sasuke tot ist is naruto sicherlich zu ende

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:18 von Psycho-Kashi

aber das mit obito ist nicht zu 100% falsch. denn madara hat nur an der linken seite ein loch in der maske auf der Rechten nicht, und kakashi hat das rechte auge von obito. also könnte es schon stimmen, bin selber aber auch nicht überzeugt.

Antwort #12, 01. März 2010 um 20:24 von Ikonashi

Ich bin mir sicher das Tobi Madara ist einfach nur Madara ohne einen Körper übernommen zu haben. Den Obitos Körper wurde volständig zerquetscht davon ist (leider) nichts mehr übrig.

Antwort #13, 01. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

ich find es schon krass das madara sein bruder wegen den sharingan getötet hat und ich denke auch nicht das madara in obitos körper ist weil er zerkwetscht wurde und obito ein kleines kind war und tobi(madara) viel größer ist als obito XD

Antwort #14, 01. März 2010 um 21:02 von hailoPUSH

Genau meiner Meinung, bei Madaras Bruder bin ich mir nicht so sicher, weil Madara doch einmal behauptet hat sein Bruder hätte ihm die Augen freiwillig gegeben damit er den Uchiha Clan rettet. Aber, wir werden wohl nie erfahren ob er sie sich mit Gewalt genommen hat oder ob sie ihm sein Bruder wirklich freiwillig gegeben hat

Antwort #15, 01. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

ja genau wollte noch wissen ob bei mysy auch jeden donnerstag neue mangas rauskommen

Antwort #16, 01. März 2010 um 21:14 von hailoPUSH

Eigentlich müsste jede Woche eins rauskommen ja. Aber ich sehe auf mysy eigentlich nur die Folgen, die Mangas sehe ich hauptsächlich auf youtube. Aber eigentlich müsste jede Woche ein neues Capter kommen ja.

Antwort #17, 01. März 2010 um 21:32 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #18, 01. März 2010 um 21:32 von hailoPUSH

Gerne

Antwort #19, 01. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

hasst du (kakashifan0077) das spiel schon gekauft

Antwort #20, 01. März 2010 um 21:51 von hailoPUSH

Nein, wie denn das gibt es noch nicht^^
Aber ich habe Accel 3 XD

Antwort #21, 01. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich glaub dass tobi obito ist, weil 1. bräuchte tobi nich die maske wenn er die ganze zeit sagt dass er madara ist...2. sind die namen gleich fast gleich tobi(to)^^ 3. hat er das 3 punkt sharingan und nicht das ewege mangekyo dass madara hat und frisur und farbe des outfits is auch gleich... 4. Sie haben dieses Kakashi special genau gezeigt wo es mehr um tobi ging...

Antwort #22, 02. März 2010 um 13:24 von torpedoboot

Nein Tobi kann nicht Obito sein
Obito ist TOD, sein ganzer Körper ist ZERQUETSCHT
Und Tobi hat sich schon mehrmals als Madara vorgestellt

Antwort #23, 02. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

Das Tobi Madara ist, ist eindeutig bewiesen, dennoch würde ich den "Körpertausch" noch nicht ganz abschreiben, es gibt mit Sicherheit verschiedenste Jutsus um die Knochen/das Gewege, des zerquetschten Körpers wiederherzustellen. Orochimaru hat einen Arm dank Itachi verloren und da ich nicht glaube, dass er damals schon das Körpertauschjutsu nutzte, bzw nicht glaube, dass, wenn er es damals shcon konnte, warten wollte bis er einen neuen Körper hat und den Arm so irgendwie wiederhergestellt/ersetzt hat. Aber warten wir mal. Das Geheimnis um Madara ist noch nicht komplett entschlüsselt, vllt hält er alle in seinem Umfeld mit einem Genjutsu in dem glaube, dass er so vor ihnen stehe, was seine "Beam" - Technik erklären würde... aber ok genug spekuliert warten wir einfach xDD

Antwort #24, 02. März 2010 um 15:59 von Benne

Ja, das ist die beste Möglichkeit einfach abwarten, wir werden schon alles über Madara erfahren

Antwort #25, 02. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)