Animal Crossing vs Harvest Moon (AC Wild World)

Welches ist Spiel besser ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:07 von HelloKitty123

7 Antworten

Also ich hab Acww und finde das spiel ist besser als Harvest Moon naya halte ich eben so Aber das kommt darauf an ob man animal crossing mag..aber ich rate dir Animal Crossing Wild Wörld zu kaufen :D

hoffe konnte dir helfen LG Toggi

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:12 von toggom

aber..harvest moon ist auch toll :D also ich bin mir da nicht soo sicher was besser wäre was bist du denn mädchen junge und welcher alter da könnt ich dir mehr besteid sagen was besser zu dir passt

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:24 von toggom

ich denke mal an dem namen "hellokitty" bemerkt man das es sich warscheinlich um ein mädchen handelt.aber davon mal abgesehen würde ich dir raten acww harvest moon vorzuziehen aber später solltest du dir harvest moon unbedingt holen außer es ist ein besseres rausgekommen;)

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich finde beide gut vor allem, wenn das eine zu langweilig wird, einfach das andere spielen. ich finde, dass sie sich irgendwie ähneln. und wenn mich dann das 2. nimma feut, siel ich wieder das erste.

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

na dann ist das Problem ja gelöst, sie kauft ganz einfach beide Spiele und alle sind happy!:)

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:49 von Gi(force)

Ganz klar Animal Crossing !
Hier hast Du mehr möglichkeiten, habe auch beide. Spiele aber nur Animal. Bei HM gefällt es mir nicht das man ständig wegen der Energie schauen muss, da man sonst umfällt. Alles muss eingesammelt werden und in das Verschickfach oder in den Müll gebracht werden. Das ist bei Animal viel besser geregelt.

Antwort #6, 02. März 2010 um 10:11 von 19Ramona76

Was ich bei HM gut finde, ist, dass man eine Familie gründen und sich sein Lieblingsmädchen/junge aussuchen kann.
Bei ACWW ist das nicht so, aber ich finde es trotzdem vollll
cool! Eig. ist keines besser oder schlechter...
Bei HW brauch man manchmal etwas zu viel Geld, bei ACWW kann
man schneller zu Geld kommen und es ist eher lebensechter...
Also Gleichstand!

Antwort #7, 02. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)