Shen Gaoren? (MH Freedom Unite)

Hi,

Ich muss auf JR 6 dir Drindnede Quest machen (Omi) und kann diesen Shen Gaoren nicht besiegen ich habs versucht mit Schwarzen Kanone,Sieglinde und Schwarzer Klinge versucht.
Ich habe GS:Verwüsterklinge+ ,Barbaroi-Kline ,Rote Zange ,Roter Flügel ,Khezu-´Schockschwert ,Hellebarde ,Blaue Klauenklinge ,Sieglinde ,Schwarze Klinge;
GS:Knochen-Katana Wolf ,Eisen-Ktana Anmut ,Eifriges Hackbeil ,Dunkle Sense ,Blango-Zerstörer+ ,Wyvern-Klinge Blatt;
Hammer:Riesiger Schinken ,Ambosshammer
Lanzen habe ich auch aber damit kann ich nicht umgehen...
Doppelklinge (bin ich auch nur mittelmässig):Giaprey-Klauen ,Schlemmerset ,Doppel-Tomahawk ,Gefrorene Dolche ,Raben-Tessen;
Leichte Armbrust: Schützenrohr ,Kettenblitz ,Flinte (Grün) ,Kut-Ku-Zorn ,Spartakus-Feuer;
Schwere Armbrust: Injektor-Kanone ,Tankmage ,Schwarze Kanone;
Bogen: Kut-Ku-Jagdbogen 2 ,Jagdbogen 4 ,Königinnensprenger 2 ,Schwarzer Bogen 1
(Buuh... das sind viele Waffen)
Welche ist am besten für Shen Gaoren?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:17 von manicel

8 Antworten

von denen keine XDD. mach dir sakura jagdhorn

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:09 von momo272

ja sehr schön,nur demit habe ich noch nie gekämpft und kann nicht damit umgehen...gibts andere Vorschläge?

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:24 von manicel

Aja eine Waffe habe ich vergessen Leichte Armbrust:Wirbel (die habe ich mir gemacht weil sie alles ausser Normal S ST.3 schießt)

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:27 von manicel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwarzer hammer

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:18 von momo272

Ja okay,werde ich machen ich habe eh schon mal darüber nachgedacht ihn mir zu besorgen^^.Nur so als frage gibts noch andere Sachen aus den Sachen die ich hergeschrieben habe?

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:34 von manicel

mach dir wyvernklinge blut!

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:42 von davidguettaft

Stammbaum bitte^^

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:46 von manicel

Er ist noch nicht High rank, davidguettaft

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:23 von hunter_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link