wie ist das spiel (Prison Break)

kann man in dehn spiel auch waffen nehmen und kann man sein man anppsen und kann man einfach laufen ohne misson zu machen

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:22 von jason-21

3 Antworten

Also ich finde das spiel is gut. Habs mir aus der videothek ausgeliehen um zu testen wie es ist. Zum kaufen würde ich es ncih entfählen, weil wenn du das spiel durch hast, kannst du nichts mehr machen auser villeicht nochmal zu spielen.

Leihs dir aus der videothek aus und probiers mal :)

Antwort #1, 18. März 2010 um 00:24 von GTAPLAYER09

Ich würde mal sagen anstatt den ganzen Tag zu "zocken", solltest du mal in die Schule gehen denn deine Rechtschreibung ist einfach 0.

und zu deiner Frage :

Ja man kann auch außerhalbs einer Mission rumlaufen,aber nur in einem bestimmten Teil.

Nein soweit ich weiss, kann man keine Waffen nehmen,

Nein ich denke nicht das man seinen Mann anpissen kann oO.

Antwort #2, 19. März 2010 um 05:32 von CherylCole_Love

Vielleicht meint er "anpupsen". :)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:32 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Letzte Fragen zu Prison Break

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)