Nicole (Dead Space)

1. wenn Nicole schon lange tot war warum konnte sie dann nen computer hacken und dir ne tür öffnen?
2.am ende kurz vorm abspann wird man ja von "NIcole" angesprungen war das wieder eine Haluzination oder wurde sie auch in eins dieser viecher verwandelt?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:24 von chat_bleu

8 Antworten

Hallo?

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:54 von chat_bleu

zu 1) du hast schon recht mit deiner frage, ich kann sie auch ne beantworten. seltsam ist auch, als nicole den computer hackt, von den viechern angegriffen wird. ist eher unwahrscheinlich das die auch die haluzination sehen.

zu 2) es ist eindeutig nicole. es macht auch sinn das sie nach ihrem tod "wiederauferstanden" ist (sieht man ja mehrmals im spiel wie das von statten geht), bloß in einigen berichten heißt es, dass es ebenfalls eine haluzination ist da sonst der zweite teil unmöglich wäre

Antwort #2, 12. März 2010 um 11:51 von dawnfire

1) bin jetzt nicht sicher, aber Nicole war doch keine Hallu oder? Die hat sich doch den Virus direkt gespritzt und wurde dann übernommen wenn ich mich nicht irre. Das mit den Aliens, die sie angreifen, kann für mich 2 Gründe haben, entweder diente das dazu, das Issac mehr Vertrauen in Sie bekommt oder das es in der Art 2 ALienviruse gab, praktisch das sich der Virus in 2 Kulturen auseinander entwickelt hat, aber da kann man ja ewig weiter reden^^

2) Warum sollte es unbedingt ne Hallu sein? Issac könnte es ja auch schaffen, sie weg zu tauchen und erledigen, etc... ^^

PS: Wenn ich mich in etwas irre oder sonst etwas falsches sage, korrigiert mich ruhig^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 02:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
@ lufia

hat nicole sich nicht durch die spitze umgebracht um den "terror" zu entgehen da sie gewusst hat, dass es eh keinen ausweg gibt?

zu 2) werden wir ja vielleicht im zweiten teil sehen was es mit der endsequenz aus dem ersten auf sich hat ;)

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:19 von dawnfire

also nicole hat sich vorm ganzen spiel umgebracht und es wird im spiel gesagt das es eine hallu war am nde war es denke ich auch eine weil sonst gibts keinen 2 teil und der ist ja wieer mit issac in der hauptrolle

Antwort #5, 25. März 2010 um 13:05 von mopsmaster

1) Ich finde die Theorie mit der Zweiten Alienrasse sehr interessant aber darüber kann man nur spekulieren man weiß es halt noch nicht wie das sein konnte ;)

2) Nicole hat sich ja das Virus gespritzt und dachte das sie stirbt... Ist sie aber glücklicherweise nicht^^ Isaac wurde auch nicht angesprungen sonder nur kurz erschreckt... Ich persönlich glaube ja das Isaac sie noch tragischer weise zurcuttert :D

Antwort #6, 29. April 2010 um 21:43 von Olo2107

zweite teil is raus, es war eine halluzination^^

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:13 von vercettix

jup, auch wenn ich das unlogisch finde, wie sie dann die Steuerung bedient hat^^

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 14:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)