Samurai Yojinbo (FF X)

Es ist besser wenn man dem Yojinbo antwortet 'um die wahre feinde zu bezwingen oder so änlich', aber wenn ich zum beispiel schwarze bestien und den Richter selber platmachen will und Yojinbos Zanmatou nur für die Monsterfarm benutzen will damit er viel schneller meine gegner mit vielen HP aus dem weg räumt und ich schneller seltene items kriegen kann, dann wäre es nicht besser wenn ich ihm eine andere antwort gebe? Was meint ihr?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:24 von iron-dragon

2 Antworten

NEIN, denn durch die antwort wird ein faktor bestimmt, mit dem die wahrscheinlichkeit für zanmatou BEI JEDEM GEGNER ermittelt wird und soweit man weiß, ist es am besten diese antwort zu wählen, da diese einen faktor "X" hat, der für zanmatou am geeignetsten ist

P.S: "Geeignetsten" --> komisches wort xD, ich konnts gar nicht schnell schreiben sonder musste dazu sogar auf die tasten gucken lol

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:13 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okey dann nehme ich wieder die dritte antwort, sonst werde ich micht später noch ärgern.
Jo alles klar! Vielen Dank!

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:17 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)