Hilfe (Kingdom Hearts - Memories)

ich schaff einfach riku nicht er hat jetzt drei leben und diese spezial attacke ohman ich habs oft probiert schaff es aber nicht.auf welchem level sollte man gegegn ihn antretten. und könnt ihr mir einpaar tipps geben thx für antworten

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:20 von Keyblader09

9 Antworten

Ich nehm an du meinst Soras 3. Kampf gegen Repliku...
Nur 8er und 9er ins Deck, ganz am Schluss (!) einige 0er um die Spezialattacken zu stechen, einige hochwertige Heilkarten, optional 2x 9er (Final-)Elexiere, Vexen und Oogie Boogie. Auf keinen Fall Cloud oder so ein Unfug.
Damit brauchst du auch nicht sonderlich leveln. Falls du immernoch mehrmals fehlschlägst, 5 Level höher und nochmal versuchen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:07 von Pelmenji

Besser ist diesen Deck zu beachten:

6x9
6x8
12x7
3x6
1xHi-Potion 6
2xVita 7
1xVita 9
6x0
1xDschafer

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:13 von Kingdom-Hearts-

Es ist doch Quatsch da extra 6er und 7er reinzutun.
Grundsätzlich sollte es so sein:
- Oogie Boogie und Dschafar
- ganz hinten 5-7 0er (Königsanhänger, da man sie nur zum stechen braucht)
- davor ein oder 2 deiner besten (Final-)Elexiere
- davor 3 (wenn nötig, 5) deiner besten Heilkarten
- und dann für den Rest der KP die besten und höchsten Karten ganz an Anfang

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:11 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Und natürlich noch Vexen falls man ihn hat.

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:12 von Pelmenji

nein ich ahbe in so besiegt und ich habe keinen leben verloren weill ich alee seine kombis zerstört habe

Antwort #5, 11. März 2010 um 20:21 von Kingdom-Hearts-

Ok, aber das heißt doch nicht gleich dass es nicht verbessert werden kann.

Antwort #6, 11. März 2010 um 20:46 von Pelmenji

ok bischen schon

Antwort #7, 12. März 2010 um 19:20 von Kingdom-Hearts-

ich hab ihn geschaft in dem ich ne menge 0 karten im deck hatte
versuch das ma hatt bei mir aba SAU MEGA ULTRA HYPERDIMENSIONAL LANGE gedauert bis ich es geschafft habe muste mir dann späte nen neuen game boy kaufen weil die b und a tasten net mehr gingen habs aufn boden geschmissen richtig hart weil ich verloren hatteXD

Antwort #8, 20. März 2010 um 15:31 von portalfreak

also ich schlag mir immer aufs bein wenn ich verliere xD aber danach tuts verdammt weh xD

Antwort #9, 11. April 2010 um 18:38 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)