Roserade Attacken (Pokemon Platin)

Hi Alle

Also was sind gutte attacken für Roserade?

Ich wirde es so machen

Energieball
Spukball
Matschbombe
Shyntese

Aber ihrgendwie finde ich das Set auch komich hmm was sagt ihr wie solls sein nur Matchbombe steht schon fest

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:20 von Amima-tyran

6 Antworten

Lead...

Roserade,Schüchtern@Fokusgurt
4,0,0,252,252,0

Giftspitzen
Schlafpuder
Blättersturm
Kraftreserve(Feuer/Eis/Boden)

Oder offensiv...

Roserade,Schüchtern@Wahlglas
4,0,0,252,252,0

Blättersturm
Kraftreserve(Eis/Boden)
Matschbombe
Energieball/Schlafpuder/Spukball

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:33 von Gambler-Number-10

Also ich denke das ist gut so wie du es denkst da es nicht nur attacken von dem typ Pflanze gibt...;)
Eine Heilattacke hast du auch...

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:48 von Ilhan22

Ja, aber heilen braucht man sowieso nicht, bringt bei einem offensiven eh nix. Energieball ok, Matschbombe auch, Schlafpuder wär auch nicht schlecht, Blättersturm als Not-Attacke. So sind eigentlich alles STAB-Attacken.

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:57 von shayn

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein lieblingsset :

blättersturm
energieball
matschbombe
spukball


haut mit scheu und nem 0/8/15-split sehr rein !

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:59 von -zero

Roserade:
Blättersturm
Syntese
Matschbombe
Energieball.

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:05 von Wiraqocha

synthese bringt auf einem sweeper garnichts ...

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:06 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link