Seelenenergi (Shadow Hearts - Covenant)

also ich ahbe mir das spiel neu gekauftz aufem flohmark und da war dan keine anleitung bei so nun zu frage also wenn ich kämpfe gwninne bin grade am anfang nach der kirche wo ich yuri habe und so und wollte fargen was seelenenergie ist pls elfen

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:26 von hghfg

2 Antworten

Hmm... aLso:
Wenn du ein Fusionsmonster haben möchtest - das erfährst du von Jeanne später - brauchst du Seelenenergie. Für jede Fusion von einem Element der Stufe 1 brauchst du 30 Seelenpunkte. Das erfährst du dann aber noch im Ardennenwald (ist kurz nachher wo du bist ^^)

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:27 von acul_360

Um es genauer auf den Punkt zu bringen nach jeden Kampf krichste
Seelenpunkte mit den kannst du für Yuri neue Fusionnen freischalten aber jede Fusion kostet immer mehr Seelenpunkte bis es nachher voll ist (man kann nur einmal oder zweimal machen dann steht da der Stein glüht)ich habe für Yuri schon alle Fusionnen. Wo du dass machen kannst erfährst du auch noch xD^^ ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. April 2010 um 08:32 von pLaYeR-ONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)