3 fragen. (Pokemon Diamant)

Hi.
Ich kaufe mir ja bald das spiel und da hätte ich ein paar fragen.
1. Ich weiss dass man am anfang die starterpokemon chelast, panflam oder plinfa nehmen kann. Welches soll ich dann nehmen? Und warum?

2. Kann man eigentlich (mit viel mühe und zeit)
Alle Pokemon fangen?

3. Was bedeutet TM/VM?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ich würde Panflam nehemen denn es hat eig. auf keinen Arenaleiter bis auf Marinus eine Schwäche.
2. Ja die meisten aber manche kannst nur durch Tausch mit älteren editionen bekommen und manche nur durch cheaten
3. TM: Technische Maschien - eine Attacke die du einem Pokemon beibringen kannst (nur ein mal) VM: das Gleich nur das du sie sooft verwenden kannst wie du willst.

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ok danke.

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

1.also ich würd chelast nehmen (das is meiner meinung nach das stärkste, weil das lernt bei der 3ten enwicklung cool eattacken) Ps: auf keinen fall plinfa nehmen! das schaut zwar süß aus is aber schei***

2.ja, aber bei manchen legendären von den alten editionen brauchst du cheats

3. TM= technische maschine (sind ganz normale attacken, die du nur im kampf verwenden kannst)

VM=versteckte maschine (sind die attacke, die du nach den arenakämpfen bekommst. die kannst du dann auch außerhalb des kampfes verwenden... aber achtung!: TM kannst du deinem pokemon jeder zeit verlernen aber VM nur beim attackenverlerner! überleg dir also gut, welchem pokemon du welche VM beibringst)

Hoffe ich konnte helfen!
mfg gamemausal ^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:00 von gamemausal

Danke nochmal an beide^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 22:29 von gelöschter User

Ich würde auch chelast nehmen,
weil es gut in defensiv und gut in offensiv ist.
Plinfa wird es beim zweiten Arenameister sehr schwer haben
und Panflam tut sich meiner meinung nach bei dem ersten schwer.
Ich würde chelast empfehlen.

Antwort #5, 02. März 2010 um 09:42 von Jan1454

ich habe nen chelterrar auf lv.100 .
tipp:pass mit der attacke blättersturm auf, sie ist zwar stark aber senkt deinen spezialangriff total!pass also auf!

Antwort #6, 02. März 2010 um 15:35 von pokemfan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)