klassen (Cabal)

ich downloade mirs grad wollt gucken wies so is und da wolllt ich fragen welche klasse ich nehmen soll und welche es gibt

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:49 von manu19981

6 Antworten

es gibt 6 verschiedene klassen,
2 Schwert Klassen
Den Blader / Kliengensturmer(bl), nutz 2 schwerter oder katanas
Den Wariorer / Krieger (wa)nutz entwerder ein 2Hander oder ein Daktana( art katana nur in groß)

2 Schwert Magie
Den Force Shilder / ...ritter, (fs) nutz 1 schwert und 1 prisma mit dem er ein schild beschwort
Den Force Blader / ...kampfer (fb) nutz 1 katana und 1 prisma, ist durch seine debuff sehr stark im pvp

2 Magie Klassen
Den Wizard / Magier (wi)nutz 2 orbs
Den Force Arscher /...schutze (fa) nutz 2 orbs

Wen ich orbs mit prisman verwechel tut es mir leid nur ich blick da net durch was was ist, kill die einfach und schau net was die haben.

Es kommt drauf an was du am liebsten zockst, der wi , fb , fa sind gute pvp klassen, der fs bl wa sind mehr pve klassen. Wen man gut zockt kann man aber selbst mit einen mittelmasigen blader (wie meiner) nen 20 lvl hoheren fb killen ohne probleme. Die Schwertklassen sind am leichtesten am schwersten die magie klassen , schwert magie sind im mittelfeld

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:22 von MasterDon

Den ForceShielder / Athrealritter, (FS/AR) nutzt 1 schwert und 1 Crystal/Prisma mit dem er ein schild beschwört (automatisch)

Der "Force Arscher" (XD)/Athrealschütze benutzt ebenfalls Crystals/Prismen.

Der ForceBlader/Athrealkämpfer verwendet ein Katana und ein Orb.

ansonsten leg ich dir einfach mal meine mühsam zusammengwerkelte FAQ ans Herz ;-)
/cp_39372_0/

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:00 von heitmaster

Also ich empfhele das FAQ von Heitmaster für anfänger ;D

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:02 von EndLeSs_x94

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
muss nur im layout noch dringend überarbeitet werden ^^

die überschriften sind alle zerrissen... aber es ist erstmal online :P

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:25 von heitmaster

@ heitmaster mochte auf nen fehler in der FAQ hinweisen
in der de version ist schon seit uber 3 wochen das max lvl lvl 150 laufen auch schon viele mit lvl 150 rum

Antwort #5, 01. März 2010 um 21:59 von MasterDon

oh danke, dachte das hätte ich schon geändert...
kommt in die überarbeitete fassung mit rein, wenn dir noch mehr auf fällt schick mir ne pm ;-)

Antwort #6, 01. März 2010 um 22:03 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)