Battlefield BC 2 oder CoD Modern Warfare 2? (BF Bad Company 2)

hi erst mal,
hab diese frage bereits bei MW 2 fragen gestellt und nur negatives über BBC 2 bekommen. ist MW 2 wirklich besser oder ist das nur weil ich dort gefragt habe. was findet ihr sollte man sich kaufen?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:59 von master_of_dirt

5 Antworten

mein gott diese frage steht auf jeder seite
guck einfach ein paar fragen vorher und dann müsstest du alles wissen

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:31 von -chris-95

kommt drauf an also ich finde man kann jetzt noch nicht sagen welches spiel besser ist da man eine vollversion mit einer beta vergleichen kann. wenn du lieber mit freunden spielen möchtest dann hohle dir liber mw2 aber möchtest du fahrzeuge fahren häuser zerstören oder du spielst eher alleine lohnt sich bfbc2 aber es wird dann wahrscheinlich ein co-op-modus geben also dann kannst du auch mit deinem freund spielen. kommt halt darauf an worauf du stehst.

MfG BattleFreaker! Nur das Freaker macht den Unterschied ;-)

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

ich meinte nicht: da man eine vollversion mit einer beta vergleichen kann. sondern: da man NICHT eine vollversion mit einer beta vergleichen kann.

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kauf die doch einfach beides mein gott wenn du nich so viel ausgeben willst dann kauf es dier im hadelwaren geschäfft oder im internet!

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:35 von flahs

mw2 bisT duu zuu späT dran wenn duuu ein RanglistenzoCker bisT
Mw2 is guT,machT anfangs vieL spass wird aber online nach einigen monaten schneLLL langweiLiiiq
Die Mw2 missionen sind tottaaaL guT und machen sehr vieL spass
BBc2 hab ich bis jetZt nur die demo gespielt aber es isT geschmackssache denn bbc2 is komplett anderst als Mw2 obwohls dieselbe genre is..!
hofffe konnte helfn =)

Antwort #5, 02. März 2010 um 17:42 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)