helft mir! (BF Bad Company 2)

also ich will mir unbedingt ein neues spiel kaufen wo der multiplayer teil cool ist also so wie bei bbc 2 und deshalb frage ich ob mir wer noch ein anderes spiel empfehlen kann was ähnlich ist?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

4 Antworten

Meiner Meinung gibts kein vergleichbares Spiel auf dem derzeitigen Markt, obwohl BC2 immer als Konkurrent von CoD6 dargestellt wird.
Das sind schon fast verschiedene Genre
Das einzige, was an die Taktik und das Teamplay in etwa in die gleiche Richtung läuft wäre MAG

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:37 von shider

CoD MW 2 is ein wirklich geiles spiel, aber wenn du nen geilen multiplayermodus haben willst, bist du damit an der falschen adresse denn in teil 6 war das einer der größten kritikpunkte (keine privaten server,ständige überlastunge und überfüllungen der server etc.)-> was uns zu MAG bringt, ich spiele es und sage dir entweder du magst es oder du hasst es ! den mit diesem spiel kannst du nicht entspannt spielen.(dazu kommt schlechte grafik und schlechte steuerung > ps3)

Fazit von mir ist: Bad Company 2 ist ein wirklich gelungenes spiel und ist zu jetztiger zeit wahrscheinlich die beste wahl ;)

ich hoffe das hat dir geholfen ^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:50 von HellRaiderZ

ja und da wäre ne frage:
irgendwer hat gesagt dass man sich die waffen selber zusammenstellen kann stimmt das?(also welche waffen man primär und sekundär hat)

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei BF:BC2 kannst Du die Waffen nur wenig "konfigurieren"... Du kannst z.B. wählen, ob Du einen M203 oder einen Aimpoint oder ein Scope drauf haben willst.

Viele BF Spieler finden das schon toll, aber es ist kein Vergleich zu der Rainbow-6 Serie (sehr alt), in der Du sogar zwischen mehreren Munitionsarten wählen kannst.

Was den MP Modus angeht:
BF:BC2 ist da sehr speziell, was den Rush-Mode angeht. Ich pers. finde den super, aber alle, die es gewohnt sind, irgendwo zu campen und dem Gegner die Üunkte wegzuschiessen, k*tzen über den Rush-Mode... ist also Geschmackssache.

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:26 von Smoerble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)