helper meint man muss stivi nicht alle autos bringen um infernus zu griegen? (GTA 4)

frage steht oben,danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

mann könnt ihrzu fragen nicht morgen reinstellen sorry bin sauer

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

ja denn man kann auch einfach alle missioenen für bernie machen und dann bekommt man nen infernus von ihm ;D

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:19 von Helperforgames

aber nur wenn du stevie alle autos bringst,steht der infernus immer am gleichen standort!S-HOMIE

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mann man kann ein wagen behaltan nicht stevi abgeben parken speichen dann kann auch den lambo bekommen

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

aber von bernie bekommt man auch einen verdammt!

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:25 von Helperforgames

ah ah ah mann will online spielen

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

ich BATTERIMEN habe schon stevie alle autos gebracht!siehe da der infernus steht noch immer da!der infernus ist das letzte auto das man stevie bringen muss,auch wenn man den infernus stevie bringt,er steht dann zum schluss immer noch da!

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

nein der infernus is nicht das letzte car bei mir wars beispielsweise auch ein anderes!

und ok er steht da aber man bekommt auch einen von bernie is das sono schwer zu verstehen verdammt? sprech ich ne andere sprache?

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:32 von Helperforgames

wer ich oder der

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

der natürlich der will es einfach nicht kapieren ich sag dem was von bernie und der redet plötzlich von stevie WTF?

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:35 von Helperforgames

stevie=bernie und der infernus ist das letzte auto.vielleicht meinst du ja Brucie!

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

häh? was laberst du da man -.-

stevie kommt in der story nicht einmal vor nur per sms

und bernie is ein auftraggeber-.- wenn du alle richtigen missionen von ihm gemacht hast bekommste nen infernus geschenkt und nein das is unterschieldlich alter du kennst dich echt garnet aus in gta 4-.-

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)