Tyler will nicht kämpfen (Gothic 3)

hi also in nemora muss doch man die quest machen wo man Trelis von orks auslöschen muss.
und da kann man doch tyler rekrutieren aber bei mir funktioniert das nicht

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:38 von thegothic3

4 Antworten

Hast du denn schon mit dem Anführer Russel gesprochen.
Zuerst musst du also den Rebellenführer von Nemora finden. Dann musst du mit Finley reden. Erst jetzt kannst du Tayler auffordern mitzukommen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:52 von gelöschter User

ja habe ich schon und da kann man noch in tyler mitnehmen aber bei mir geht das net obwohl ich schon mitt russel gesprochen habe und deshaöb schafe ich das net

Antwort #2, 02. März 2010 um 15:00 von thegothic3

Hast du in Trelis schon mal mit Konrad gesprochen, das ist ein Paladin. Wenn du Trelis befreien willst und du ihm vorher den gesegneten Feuerkelch gegeben hast, dann hilft dir der auch bei der Befreiung.
Zudem solltest du die 3 Städteregelung nicht vergessen. Wenn du alles in Varant erledigt hast und dann nach Trelis kommst, kämpfen sogar die Assassine gegen die Orks. Wenn du dann auch noch Konrad fragst, dann bist du auf Tayler wirklich nicht angewiesen. Ich würde sagen, Trelis ist wohl mit die einfachste Stadt zu befreien. Du kannst dich dann darum kümmern, Vak zu töten, denn die anderen Orks sind mit den Assassinen beschäftigt.
Ich weiß zwar nicht warum du Tayler nicht mitnehmen kannst, aber du musst irgendeine Sache noch nicht erledigt haben, dass diesen Teil freischaltet. Ich kann nicht in dein Spiel reinschauen. Ich weiß nur, wenn sowas nicht geht, hast du entweder was mit einem Cheat gemacht, oder du bist einfach noch zu früh da. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht mehr helfen kann. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
thx aber ich habe es doch noch geschaft trotzdem thx

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:02 von thegothic3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)