Nur noch ein marathon quest: Eine Frage der Ehre G*** (MH Freedom Unite)

nur noch ein marathon quest und dann: WHITE FATALIS juhu!

in dieser quest muss ich blk. diablos, blk. gravios und naraga besiegen. hoffentlich liest das gerade akantor8 oder jonas9, oder irgendein anderer profi in der großen weiten welt xD.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:29 von Devil-King123

13 Antworten

die ist eine der schwierigsten quests auf g-stufe

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:36 von gelöschter User

was ist den nun dein anliegen Devil-King123?

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

wie ich die quest schaff will ich wissen

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:45 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich würde ein LS empfelen am besten eins mit sehr viel angriff und es muss keine eig. haben. ich schätz mal das kupferblangonger-LS is gut oder wen du ein besseres hast dan nimm es.

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich meine du kannst dir aussuchen ob mit oder ohne eig.

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

dann brauch ich aber für gravios übersinnliche kraft oder? sonst prall ich immer ab

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:51 von Devil-King123

nimm auf jeden fall fallgruben und schockfallen mit
machst du quest allein oda mit nem freund
du kommst mit elan klinge und weißer schärfe auch durch

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:55 von Rathalosxd

wenn du die yama rüssi hast is das kein problem!

die taktik müsstest du ja kennen.

diabolos= immer mit schallbomben rausholen und verkloppen

gravios= kannste ja das weiß ich

und den narga immer blitzen und jede chanche nutzen um anzugreifen

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

tut mir leid muss wieder off bin morgen vielleicht nochmal on

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

ja hab die yamarüssi ist echt gut hab sie auch!
füge noch schwertschärf juwel hinzu für schnelles schleifen dan finde ich die rüssi für schwerter eig die beste die es gibt.
mit der sollte es gehen^^

Antwort #10, 01. März 2010 um 20:24 von Icedraking

von wegen schwer. hab die quest gleich beim ersten mal geschafft. man muss sich nur zeit nehmen dann ist das ein kinderspiel. thx an alle antworter xD. wenn ihr mich entschuldigt ich muss jetzt den G rank white fata killn gehen XDDDD

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:37 von Devil-King123

hi @ all
habe die quest schon geschaft
allein und mit einem freund
mit dem hammer geht die auch recht gut
mag vielleicht daran dass ich ein absoluter hammer fan bin ansonsten ist das bereits vorher erwähnte ls recht gut
rüstung:einfach eure beste oder eine mit nen skill den ihr für wichtig haltet
und devil-king123 viel glück beim white fata
ist ne harte nuss aber nicht so hart wie meine waffe *lol*
also dann lasst die jagt beginnen

Antwort #12, 01. März 2010 um 21:20 von gelöschter User

ha jetzt hab ich den white fata schon mal vertrieben. für die rüssi fehlen mir nur noch eine himml. lao schuppe und viel drachenältesten juwele und natürlich noch ein par sachen vom untier persönlich xD

das wird mich wohl noch eine weile beschäftigen. naja kann man nichts machen, aber ich weiß wie man alle materialien bekommt XDD

Antwort #13, 01. März 2010 um 21:18 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)