Gravios Hirnstamm/Goldener RajangPelz (MH Freedom Unite)

Bin gerade dabei die Akantor-Rüssi zu machen, und hab jetzt Kopf,
ein uns arm-Teile schon, für den Waffenrock brauche ich noch 3 Goldene-Rajang-Pelze,

für den bauchteil allerdings noch 5 Gravios-Hirnstämme, habe jetzt vor den gravios bei nekoth zu killen, Oder welchen soll ich nehmen? wie offt muss man dden killen bis man die 5 hat?
Die sind aber nicht so selten wie NargaHirstamm, oder?

und für die 3 Goldene Rajang Pelze wie offt muss ich den Rajang bei Nekoth killen bis ich die hab?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

2 Antworten

Rajang immer wen er wütend ist am meisten drein schlagen da er dan ja goldig ist und das fel ja abfällt: also goldrajangpelz^^

Gravios: es ist gleichsellten wie bei narga nur das du mehr ausschneiden kanst also mach immer 2gravios im vulkan schwarz abschneiden und auf den kopf hauen dan solltest du nach etwa 3
Q die hirnstämme beisammen haben

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:55 von Icedraking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich schließe mich der meinung von icedraking an,aber ich fand damals es lohnt sich net die zu machen 0_0
als ich g war hatte ich dann die damyo ...und das hat net lange gedauert sry

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:57 von Dkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)