shen gaurone (MH Freedom Unite)

hi ich hab ein problem den zu töten bin bei dem oma dringenden quest mit dem und hab das schon oft probiert aber da steht dann am ende das er die stadt zerstört und ich hab geloost wie macht man den am besten von der taktik her oder sollte man den mit was anderen als teufels klinge versuchen
thx im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:49 von kolinuf

5 Antworten

ja versuch es mit kutku spieß was für eine taktik hast du überhaupt?

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:00 von boerkful3

wie man bomben wann einsetz wie mann dieses Fort richtig einsetzt wann man am besten angreift und was ist das für ne waffe noch nie gehört was hat die fürn stammbaum und ist das ne lanze weil mit denen kann ich gar nicht

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:59 von kolinuf

also du musst immer wenn er vor dem fort steht musst du ihm die sperre reinhauen das ist dieses rote teil zwischen den kanonen kreis drücken wenn du dafor stehst.dann die balliste aus der blauen kiste nehmen diese schüsse da dann musst du an die kanone gehen die ist ein feld weiter unten.
stammbaum: hnochenknüpel,cyclo hammer,atlas hammer,kutku kiefer,kutku spieß
und nein es ist ein hammer

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:15 von boerkful3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und konnte ich helfen?wenn du noch eine frage hast schreibe es einfach hier rein ok?hi man was machst du grade?

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:24 von boerkful3

danke aber dise speere funktioniren nur 1-2 mal

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:00 von kolinuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)