klauen (Oblivion)

wo ist ein haus wo man sehr viel wertvolle sachen klauen kann ohne erwischt zu werden.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:54 von Kayb

3 Antworten

Du kannst immer erwischt werden... Besonders gut klappt es baer in den Gilden. Dort schlafen alle an einem Ort während du rumlaufen und alles mitgehen lassen kannst ;-)

Das bringt aber nur am Anfang was, denn hauptsächlich liegen dort nur niedrige Waffen und Rüstungen rum!

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:36 von Runic

versuchs doch mal im mystischen wahrenhaus in der kaiserstadt. da liegen zwei magische gegenstände rum

Antwort #2, 02. März 2010 um 09:42 von Valmond

Also ich hab keine ahnung was die von "viel klauen" verstehen aber es geht halt am besten wenn du vorher den skeletschlüssel( das deadrische objekt das du von Nocturlnal bekommst, kannste so im lvl-bereich von 5-10 machne), außerdem wäre es von vorteil den "Ring der Kahjiit zu haben(den bekommst du von Meridia, musst lvl 10 sein, der macht 35% chamelion). Wenn du die sachen hast gehst du nachts nach imperial city ihn den marktbezirk, da du den skelletschlüssel hast kannste fast alle schlösser öffnen und durch den Ring wirst du so gut wie nicht gesehen.

PS: du musst mit nicht danken, ich weis das ich bessere antworten abgebe als die anderen User. mach ich doch gerne.

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:57 von Gamer_001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)