Pummeluff im ABENTEUERMODUS freischalten (Super Smash Bros Brawl)

Bei Tipps+Cheats steht man kann ihn im Sumpf freischalten. Doch auf der Karte sehe ich keinen Sumpf. Was muss ich tun um Pummeluff im ABENTEUERMODUS zu bekommen?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:12 von Mario-Monk

7 Antworten

Das Level wo man Pummeluff freischaltet ist der See.Also dort wo du gegen Rayquaza gekämpft hast.Pummeluff kannst du nachdem du Tabuh besiegt hast in diesen Level freischalten.Geh am besten durch jede Tür,die du siehst,irgendwann taucht dann Pummeluff auf ;)

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:22 von Blueshocker

ja so geht des aber warum willste des pummeluf isch hamma schlecht und kann nix

Antwort #2, 02. März 2010 um 13:48 von gelöschter User

Du musst in das level Wasserfall gehen.Dann da wo du gegen riesen Diddy Kong kämpfen musst.Dann bist du am Wasserfall dann musste so weit laufen biss eine schwebende Tür kommt.Dann musst du gegen Pummelluf gempfen.Wenn du es dann besigt hast hast du Pummelluf!

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Antwort 3 stimmt-100 Punkte!Also...wenn du von den Kanonen rumgeschossen wirst,nachdem du Riesen-Diddy besiegt hast,ist nach der ersten Kanone eine Plattform und eine Tür darüber.Dort ist Pummeluff.

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:36 von passical

du musst aber erst tabuh besiegen.

PS: die türen für wolf, toon link und pummeluff in der story sind alle in der luft.

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:09 von MasterZocker2

1.Ja stimmt man muss zuerst Tabuh besiegen.Danke MasterZocker2.
2.Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass alle Türen in der Luft sind,aber es stimmt.

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:50 von passical

Das stimmt passical ist mir auch noch nicht aufgefahlen!

Antwort #7, 03. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr