Notice (Modern Warfare 2)

Hab am Wochenende eine sehr merkwürdige Fehlermeldung erlebt^^

Das Spiel wurde abgbrochen und nachher stand in der Lobby:

Notice
UNLOCALIZED(§Player animation
index out of range (441):457)

Ps.
§ = Pfeiltasten: Sie waren abgezeichnet und bei dem gegen unten war noch ein kleines weisses Dreieck drin, das auch nach unten deutete.
UNLOCALIZED war in roter Schrift geschrieben.
Ich hab mit meinem Handy sogar ein Beweisfoto gemacht.

Hat das auch schon jemand erlebt und weiss sogar jemand, warum die Meldung kommt?
LG Orginator

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:15 von Orginator

6 Antworten

Na toll, hab einen Link zum Bild gefunden --> die ganze Mühe um sonst^^
http://2.bp.blogspot.com/_Mp0d-dsENrg/SzwKlrL1s...
LG Orginator

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:16 von Orginator

Das passiert bei mir auch manchmal, ich weiss aber nicht was das bedeutet.

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:20 von pcfreakxD

bei mir auch schon 2mal

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:47 von pascal18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Passiert mir auch ab und zu meistens dann denke ich mir dabei das meine ganzen fortschritte gelöscht werden

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

bei mir etwa 6 mal

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:56 von mw2__Fighter

Bei mir ist es schon 2 mal passiert -.-

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)