ein paar tipps+tricks (Tekken 5)

Kämpfer freischalten
Einfach genial!

von: I_know_it_all

* Um Devil Jin freizuspielen, muss man den Devil Within Modus durchzocken (das habt ihr bestimmt schon herausbekommen)! Es gibt aber einen tollen Trick dabei. Jeder ist interessiert, so viel Geld wie möglich für Items und neue Outfits zu verdienen. Also spielt jedes Level im Devil Within Modus in maximal einer halben Stunde durch und möglichst ohne ein Game Over und ihr werdet reich belohnt.
* Um mit Eddy spielen zu können, müsst ihr Christi ein neues Outfit kaufen. Die Story müsst ihr aber mit beiden Charakteren durchspielen. Wenn ihr mit allen Charakteren die Story durchgespielt habt, erwartet euch ein Bonuscharakter. Wer es ist, müsst ihr selbst rausfinden, sonst macht es keinen Spaß mehr.
* Um mit Jinpachi (dem Endgegner aus dem Story-Mode) spielen zu können, müsst ihr mit jedem Charakter im Vs Modus kämpfen. Player 1 mit allen und Player 2 mit allen. Aber Achtung! Mit keinem zweimal und auch dürfen nie zwei gleiche Charaktere aufeinandertreffen! Und nicht die Konsole ausschalten oder in der Zwischenzeit etwas anderes spielen!
* Für Bonusvideos müsst ihr einfach oft den Arcade Modus zocken. Wenn ihr lange genug nacheinander (also ohne aufzuhören) spielt, kommt ein Video und später noch mindestens 5 weitere.

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)
Devil Jin

von: G-Force

Um Devil Jin zu kriegen, muss man nicht 200 Kämpfe bestreiten, sondern den Story Battle mit verschiedenen Spielern durchspielen. Man kriegt nach jedem Durchspielen einen neuen Charakter, aber man darf nicht immer mit demselben Charakter den Story Battle durchspielen, denn dann kriegt man nichts.

Später ist ein Fragezeichenfeld frei, und das ist für Devil Jin, den man als leztzen Charakter beim Story-Battle-Durchspielen erwirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)
Charakter

von: DominicKoenig

Charaktere freischalten:

* Um weitere Kämpfer freizuschalten, spielt den Storymodus mit verschiedenen Kämpfern durch.

Eddy Gordo freischalten:

* Bei Eddy handelt es sich schlicht um ein Spezialkostüm von Cristie, es bzw. er kann für 500.000 G gekauft werden.

Devil Jin freischalten:

1. Methode:

* Spielt Devil Within einmal komplett durch.

2. Methode:

* Bestreitet ca. 200 Kämpfe im Arcade, VS, - oder Story Mode

3. Methode:

* Spielt alle Kämpfer frei und spielt dann noch mit 6 weiteren Kämpfern den Storymode durch.


von: eeeooo

Um Eddi zu bekommen, muss man Christis Spezialkleidung kaufen und 40000 Punkte bei Devil Winthin bekommen.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

4 Antworten

devil jin, devil jin und devil jin du bist ercht sowas von blöd, immer nur dass selbe. LANGWEILIG

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

Einfach nur arm ... Hey, wenn du die Schule nciht magst, dann geh zu dieser Schule: Sonderschule ^^! Sie ist eine Schule extar für behinderte Kinder, wie dich ;) Ist nur zu empfehlen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:46 von DarkKnight_0405

Ja alexander wie du siehst können es sehr viele leute nicht leiden wenn jemand wie du sehr viele lügengeschichten erzählt.
Ich weiß nicht, mach joga oder sport oder sonst was damit du ein besserer mensch werden kannst. Sowas muss ziemlich auf den wecker gehen wenn einen soviele menschen kritisieren oder befriedigt dich sowas vielleicht? Wenn dir das spaß macht, dann bist du nicht witzig, weil witze erzählen und über eigene witze alleine lachen ist blöd muss ich sagen. Ansonsten du bist ein spamer und es ist dein glück das ich kein moderator bin von spieletipps, sonst wärst du hier schon längst rausgeflogen.

Antwort #3, 09. März 2010 um 06:52 von iron-dragon

Alex halt deine verdammte Klappe. Dein Notendurchschnitt ist 7,9 du Freak

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:45 von Blackvelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)