schleiede (Pokemon Platin)

im schleiedede team glaktik gebäude sind da drinen ja zwei türen verschlosen.wie bekomt mann die auf?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

18 Antworten

mit dem g-schlüssel ...

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:10 von -zero

Hey sag ma Kyubi bist du Digimonfan?

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:19 von Glazial

Bist du Digimonfan Glazial?

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
NEIN! Ich hab nur irgendwo(von mein er schwester)etwas aufgeschnappt über ein Kiubimon!

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:28 von Glazial

Dann muss man nur 1 und 1 zusammen zählen! ( und das ergibt?)

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:29 von Glazial

Damals war Digimon voll geil fand ich aber jetzt nicht mehr damals kamen so geile Folgen und jetzt nur noch so was neues langweiliges deswegen schau ich´s auch nicht mehr.

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Einen Digimonfan!


100 Gummipunkte XD

Antwort #7, 01. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Heißt das Neue nicht Fronter oder so! Meine Schwester ist ein Fan und spricht von Morgens bis Abends über nichts anderes! Um erlich zu sein früher fand ich PKMN mies!

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:33 von Glazial

Ich auch ich fand es damals einfach nur schwachsinn aber als ich die Spiele dazu entdeckt habe fand ich´s geil.

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

Nochwas ! ICH -fan BIN -fan KEIN -fan DIGIMON -fan!_!_!_!_!

Antwort #10, 01. März 2010 um 20:36 von Glazial

Ja ist ja gut villeicht würde es ja anders aussehen schließlich kamen hier nie Digimon Spiele raus nur in Japan und USA.

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

Jaja und du bist die Schreckliche Schule in Person!

Antwort #12, 01. März 2010 um 20:40 von Glazial

ich aber und kiubimon gibt es nicht sondern nur kubi und der ist aus naruto.

Antwort #13, 01. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

Ja cool Danke ich bin ja so leerreich!

Antwort #14, 01. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

Naruto ist cool! Aber es muss ein Kiubimon geben ! Auf meine Schwester ist in dem Fall verlass! Genauso wie ich mich mit dem PK-Dex auskenne!

Antwort #15, 01. März 2010 um 20:48 von Glazial

Frontier lief übrigens schon früher das ist meine lieblingsstaffel von Digimon das neueste jetzt ist voll ätzend einfach langweilig und ich geh jetzt off schau Leutz.

Antwort #16, 01. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Naruto ist pervers und cool!


...XDXD...

Antwort #17, 01. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

ja jiraija one piece aber auch wo bekome ich (mein freund?den g schlüsel her?

Antwort #18, 05. März 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)