ACC ist gestohlen (4Story)

hallo ich wollte gerade 4s zocken als ic merkte das es den ACC nicht mehr gibt jzt hab ich bei e-mails gekuckt und da is gestanden das ich die e-mail adresse geändert habe aber ich hab sie nicht geändert und ich habe schon versucht den support anzuschreiben und an den der mir den ACC geklaut hatt habe ich auch angeschrieben aber ich keiner schreibt zurück hilfe!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:19 von eRRazz

5 Antworten

es dauert ein paar tage bis der support zurück schreibt, sind ja auch nur menschen

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:39 von xJOx

hast du viellleicht jemanden den gesagt deinenacc der hat ihn vielleicht gesperrt oder pw geändert

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:28 von dominik-ranger

biste der lvl 76 auf tito der die ganze PVP rüssi +20 ausser schuhe hat?^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

lol was is das denn für ne frage?^^

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:23 von xJOx

man ich warte schon über 10tage das die zurück schreiben und nochwas für xJOx ka was das für ne frage sein soll^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:39 von eRRazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)