wenn ich musik auf einem usb stick habe kann ich die dann irgendwie in das spiel tun? (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn ich musik auf einem usb stick habe kann ich die dann irgendwie in das spiel tun?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

4 Antworten

Nein. Du musst die Musik auf eine bespielbare AUDIO-CD brennen (es geht nur mit Audio-CDs, keine anderen) und dann die CD rippen. Wenn du das gemacht hast, musst du jeden einzelnen Song den du im Game haben willst, in eine andere Wiedergabeliste tun (alle in der selben geht nicht, dann nimmt es nur den ersten Song). Dann gehst du ins Spiel und wählst beim Einzug Benutzer Playliste und dann die gewünschte Liste. Fertig! Ins Hauptmenü kannst du die Musik aber nicht bringen, ausser du lässt sie vom Stick abspielen.

Antwort #1, 02. März 2010 um 12:13 von GameChamp13

wie geht den das rippen?was muss ich da tuhen?

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Eigentlich nix. Wenn du zu Hause CDs hast (also Alben von Musikkünstlern) kannst du das ja testen. Leg die CD ein und geh dann auf das CD-Menü (als würdest du ein Spiel starten). Dann geh auf "CD rippen" und wähle dann die Lieder aus, die du auf der Festplatte haben willst und dann ladet es sie rüber.

Wenn du aber eigene Songs draufhaben willst, MUSST DU EINE AUDIO-CD haben und die Songs vom PC auf die CD brennen, bevor du das oben genannte machst.


Bei SvR:

Wenn du sie im Spiel haben willst (besser gesagt als Einzugsmusik), dann musst du die Songs in Wiedergabeliste verpacken. Das heisst, wenn du 3 Songs haben willst, stellst du jeden der Songs in eine andere Wiedergabeliste (am Besten benennst du die Liste nach dem Songtitel). Leider kannst du nicht alle Lieder in eine Liste tun, weil wenn du auf Einzugsmusik gehst, kannst du nur "Benutzer-Playliste" und dann eine Liste wählen, von der gewählten Liste nimmt es aber nur den ersten Song, deshalb brauchst du alle einzeln.

Ich hoffe du verstehst es ;)

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:58 von GameChamp13

ja hab verstanden danke

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)